Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.06.2022 · Update 11.10.2023

lange darüber nachgedacht, kurz entschlossen, tolles Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mein besonderer Dank gilt Dr. von Braunmühl. Er hat während der OP jeden Schritt erklärt, mich über alles in Kenntnis gesetzt und mich nach der OP gut betreut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war lange Zeit unglücklich, erst recht bei einem Blick in den Spiegel. Ich habe mich lange, viel zu lange im nach hinein, nicht durchringen können, diesen Schritt zur Oberlidstraffung zu gehen. Dann habe ich Dr. von Braunmühl aufgesucht und um ein Gespräch zur Aufklärung gebeten. Dieses Gespräch hat einen so guten Verlauf genommen, dass ich danach die Praxis mit einem OP-Termin verließ. Ich war glücklich und freute mich auf den Termin. Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mein besonderer Dank gilt Dr. von Braunmühl. Er hat während der OP jeden Schritt erklärt, mich über alles in Kenntnis gesetzt und mich nach der OP gut betreut. Ich bin heute froh, diesen Schritt gewagt zu haben und würde die Lidstraffung immer wieder bei Dr. von Braunmühl machen lassen. Es war eine super Sache und ich bereue nur, dass ich diesen Schritt nicht schon vor Jahren gegangen bin.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mehr als zufrieden nach Oberlidstraffung
Die Beratung und Behandlung durch Dr. von WIld und seinem Team war sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit gut ausgehoben und versorgt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Praxis / Klinik nur weiter empfehlen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.