Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2022 · Update 10.10.2023

Oberlidstraffung - perfektes Ergebnis - sehr einfühlsamer und sehr professioneller Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlid-Straffung (altersbedingt) Dr. med. Dan O‘Dey ist ein sehr professioneller Chirurg. Sehr einfühlsam, super sympathisch und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich bin mit der Beratung (Vorgespräch), der OP sowie der Nachsorge sehr zufrieden. Meine Oberlider sind einfach perfekt geworden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mitte Oktober 2022 ließ ich mir bei Herrn Dr. med. Dan O‘Dey im Luisenhospital, Aachen, die altersbedingt erschlafften Oberlider durch eine Oberlidstraffung operativ korrigieren. Herr Dr. med. Dan O‘Dey ist phantastisch. Es traten keine Komplikationen auf. Alles super gut verlaufen. Menschlich ist er sehr zugewandt. Nimmt einem die Angst und erklärt geduldig alle Fragen. Im fühlte mich im Vorgespräch sowie bei der OP in den besten Händen aufgehoben. Am OP-Tag, ich wurde morgens operiert, kam er am späten Nachmittag nochmals in mein Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden.

Ich habe nach der OP im Luisenhospital eine Nacht auf der Privatstation der Chirurgie übernachtet. Das Team war sehr freundlich, hilfsbreit und ich fühlte mich dort bestens aufgehoben.

Habe noch nie einen so emphatischen und super sympathischen Arzt kennen gelernt ! So stellt man sich einen Arzt aus Leidenschaft vor !

Lest seine Vita !

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.