Lidstraffung und Fadenlifting im Gesicht: voll zufrieden

GerSy1959

Im Beratungsgespräch wurde alles über meine OP erklärt und es wurden all meine Fragen beantwortet. Es gab ein Vorbereitungsgespräch mit dem Anästhesisten. Meine OP war unter Vollnarkose. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, 5 Wochen später hatte ich noch einmal einen Kontrolltermin. Es war alles gut verheilt. Für den Monat Mai erhielt ich meinen dritten Kontrolltermin. An diesem Tag werde ich sicher das endgülitge Ergebnis sehen. Ich wusste ja, dass es mindestens 3 Monate bis zum Endergebnis dauert.
Vorher-Bilder wurden gemacht. Die Nachher-Bilder dauern noch bis zum Mai.
Die Ärzte und Schwestern in der Park-Klinik Birkenwerder sind top.

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Sarka

Hallo GerSy1959!
Super, dass alles gut geklapp hat! Wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 6
GerSy1959

Hallo Sarka,
ich hatte wirklich starke Tränensäcke und die Unterlider sind noch ein klein wenig blau. Meine Schlupflider sind komplett weg. Ich hatte noch nie so große Augen.
Durch das Fadenlifting ist mein Gesicht auf jeden Fall schon "glatter" geworden und ich denke, dass es sich noch weiter entwickeln wird, da das Kollagen durch die Fäden erst nach und nach neu aufgebaut wird. Ich bin wirklich glücklich mit meinen Aussehen und es sieht total natürlich aus. Das bekomme ich auch desöfteren gesagt.
Liebe Grüße
Sylvia

Antwort an GerSy1959
RiaSommer

hallo Sylvia, das freut mich total zu hören und ich hoffe du hast viel Freude an deinem neuen Aussehen, auch wenn es jetzt schon fast ein jahr alt ist hehe! :) Ich plane eine ähnlichen Eingriff zu machen und habe noch ein paar fragen, dürfte ich dir die vielleicht als pm stellen? :)

Antwort an RiaSommer
GerSy1959

Hallo, ja, sehr gern, frage einfach, was du noch wissen möchtest!
Gruß Sylvia

Antwort an GerSy1959
Musel31

Hallo!
Hab auch gerade Montag Fadenlifting unterlid gemacht. Ist es normal, dass die Augen am 5. Tag immer noch blau und dick geschwollen sind? War das bei dir auch so?

Antwort an Musel31
Spel

Hast du ein fadenlifting und eine unterlidstraffung gemacht oder was hast du genau machen lassen?

Antwort an Spel
Musel31

Nur Fadenlift der Unterlider

Spel

Hallo ich grüße dich.ich wollte mal fragen was dich bei dein unterlidern gestört hat und was da genau alles gemacht worden ist und ob du zufrieden mit dem Ergebnis bist?lg

Die Antwort anzeigen 5
Spel

Bist du noch hier im Forum?

Antwort an Spel
Musel31

ja

Antwort an Musel31
Spel

Meinte GerSy damit ob sie hier noch im forum ist :)

Antwort an Spel
Spel

Was wolltest du den damit bekämpfen?falten?

Antwort an Spel
Musel31

Sorry. Hab ich dann auch gecheckt

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Mein Mann hat sich in der Klinik die Oberlider straffen lassen. Beim ersten Beratungsgespräch hat der Dr. Ueberreiter empfohlen ebenfalls die Augenbrauen zu liften, für ein noch zufriedeneres Gesamtergebnis. Der Eingriff... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe