Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2018 · Update 8.10.2023

Lidstraffung und Fadenlifting im Gesicht: voll zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.050 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lidstraffung und Fadenlifting im Gesicht: voll zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Beratungsgespräch wurde alles über meine OP erklärt und es wurden all meine Fragen beantwortet. Es gab ein Vorbereitungsgespräch mit dem Anästhesisten. Meine OP war unter Vollnarkose. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, 5 Wochen später hatte ich noch einmal einen Kontrolltermin. Es war alles gut verheilt. Für den Monat Mai erhielt ich meinen dritten Kontrolltermin. An diesem Tag werde ich sicher das endgülitge Ergebnis sehen. Ich wusste ja, dass es mindestens 3 Monate bis zum Endergebnis dauert. Vorher-Bilder wurden gemacht. Die Nachher-Bilder dauern noch bis zum Mai. Die Ärzte und Schwestern in der Park-Klinik Birkenwerder sind top.

16

Kommentare (16)

Hallo GerSy1959!
Super, dass alles gut geklapp hat! Wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
ich hatte wirklich starke Tränensäcke und die Unterlider sind noch ein klein wenig blau. Meine Schlupflider sind komplett weg. Ich hatte noch nie so große Augen.
Durch das Fadenlifting ist mein Gesicht auf jeden Fall schon "glatter" geworden und ich denke, dass es sich noch weiter entwickeln wird, da das Kollagen durch die Fäden erst nach und nach neu aufgebaut wird. Ich bin wirklich glücklich mit meinen Aussehen und es sieht total natürlich aus. Das bekomme ich auch desöfteren gesagt.
Liebe Grüße
Sylvia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Sylvia, das freut mich total zu hören und ich hoffe du hast viel Freude an deinem neuen Aussehen, auch wenn es jetzt schon fast ein jahr alt ist hehe! :) Ich plane eine ähnlichen Eingriff zu machen und habe noch ein paar fragen, dürfte ich dir die vielleicht als pm stellen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja, sehr gern, frage einfach, was du noch wissen möchtest!
Gruß Sylvia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Hab auch gerade Montag Fadenlifting unterlid gemacht. Ist es normal, dass die Augen am 5. Tag immer noch blau und dick geschwollen sind? War das bei dir auch so?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein fadenlifting und eine unterlidstraffung gemacht oder was hast du genau machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nur Fadenlift der Unterlider
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich grüße dich.ich wollte mal fragen was dich bei dein unterlidern gestört hat und was da genau alles gemacht worden ist und ob du zufrieden mit dem Ergebnis bist?lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bist du noch hier im Forum?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinte GerSy damit ob sie hier noch im forum ist :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was wolltest du den damit bekämpfen?falten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry. Hab ich dann auch gecheckt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo GerSy ich würde gerne wissen wer den Eingriff bei dir durchgeführt hat. Freue mich über eine Antwort. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna,
den Eingriff hat bei mir Fr. Dr. Ursula Tanzella durchgeführt.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.