Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

0 Kommentare

Die Prozedur war vom Anfang bis zum Ende perfekt

Patient: Anonym

AN

Die es lohnt sich-Behandlung

Gemeldet von Anonym. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

25.06.2014 · Aktualisierung: 13.03.2023

Ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen. Die Voruntersuchung-die OP-die Nachbehandlung und Untersuchungen waren sehr zufriedenstellend. Es war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und ich hielt mich auch an Dr. Arco Anweisungen und Tips. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Auch einen großen Dank an dem gesamten Team.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Kompetente Beratung bei Rhinoplastie

Bereits mehrmals war ich bei Nasenärzten in Deutschland, um mich beraten zu lassen. Am 23.04. war ich in der Beratungsstunde von Herrn Dr. Edelmann und mir konnte das erste Mal detailliert aufgezeigt und bestätigt werden, was ich mir an meiner...

Weiterlesen
Neue Nase von Herrn Dr. Pavelka

Sehr geehrter Hr Primar ! Ich möchte Ihnen auf diesem Weg ganz herzlich ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und viel positive Energie für 2012.

NS.: Ich hatte kürzlich den angenehmsten Schnupfen der letzten Jahrzehnte, weil ich Dank...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren