Dr. med. Dan mon O'Dey

Dr. med. Dan mon O'Dey

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Boxgraben 99, Aachen, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Dan mon O'Dey
Dr. med. Dan mon O'Dey
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Priv.-Doz. Dr. med. Dan mon O’Dey ist Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie des Luisenhospitals Aachens. Dort leitet er außerdem das Zentrum für Rekonstruktive Chirurgie weiblicher Geschlechtsmerkmale, das er im Jahr 2014 gegründet hatte.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie war zuvor mehrere Jahre Oberarzt bzw. leitender Oberarzt am Luisenhospital Aachen und erlangte außerdem den europäischen Facharzttitel FEBOPRAS. Im Jahr 2011 er die Venia legendi für die Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen.

An der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie können verschiedenste Behandlungen für eine Verbesserung der äußeren Erscheinung erfolgen.

Für jede Körperzone bieten sich mehrere Möglichkeiten einer Korrektur: Während im Gesicht unterschiedliche Liftings (Facelifts, Stirnlift, Halslift), Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin, Eigenfett oder Hyaluronsäure oder Lidstraffungen vorgenommen werden können, sind am Körper bspw. Bauchstraffungen oder Brustvergrößerungen möglich. Des Weiteren sind Eingriffe im weiblichen Intimbereich durchführbar, z. B. Schamlippenkorrekturen.

Die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Aachen ist dadurch gekennzeichnet, dass ein empathischer Umgang mit den Patienten mit erstklassiger medizinischer Versorgung verbunden wird. Es sind, nach einer ausführlichen Beratung, sowohl ambulante als auch stationäre Operationen möglich, wobei auch interdisziplinär zusammengearbeitet wird. Die Behandlungen sollen letztlich auch dazu dienen, die seelische Gesundheit der Patienten zu unterstützen. Deshalb wird individuell auf ihre Belange eingegangen und auf ein natürliches Ergebnis geachtet.

Neben PD Dr. O’Dey behandeln an der Klinik die Oberärzte Dr. med. Martin Demmler, Dr. med. (syr.) Maher Ido und Anna Mnatsakanyan sowie mehrere Assistenzärzte.

Das Luisenhospital befindet sich ziemlich zentral in Aachen gelegen. Es kann mit dem ÖPNV zur Station «Schanz» erreicht werden oder mit dem Auto; ein Parkhaus steht zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Oberlid-Straffung (altersbedingt) Dr. med. Dan O‘Dey ist ein sehr professioneller Chirurg. Sehr einfühlsam, super sympathisch und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich bin mit der Beratung (Vorgespräch), der OP sowie der Nachsorge sehr zufr...Weiterlesen

Augenlidstraffung

Know-how trifft auf Menschlichkeit. Habe noch nie einen so emphatischen und super sympathischen Arzt kennen gelernt. Ganz herzlichen DANK für die super toll gewordene Oberlid-Straffung. Alles super perfekt gelaufen. Besser geht es nicht.

Habe noch nie so einen emphatischen und super sympatischen Arzt kennen gelernt. So stellt man sich einen Arzt aus Leidenschaft vor.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.