Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.12.2022 · Update 10.10.2023

Subfasziale BV mini 310cc

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte gestern meine OP und da mir die Berichte hier sehr geholfen haben, teile ich gern auch meine Erfahrung. Die erste Nacht im Krankenhaus war nicht so schön, ich hatte zwar keine Schmerzen in der Brust, aber im Rücken. Außerdem hatte immer wieder Schwindel und Übelkeit, weil mein Blutdruck so niedrig ist. Seit heute Tag 1 post OP geht es mir aber gut und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich habe um 4 Uhr und um 11.30 Uhr eine Ibu 600 genommen. Die Brüste sind noch geschwollen, sehen aber super aus, find ich. Ich halte euch auf dem Laufenden!

10

Kommentare (10)

Liebe Nora,

wie schön, von dir zu hören und toll, dass es dir nun so gut geht :) !!
(Ich glaube, die Narkose haut einen manchmal ganz schön um- aber das hast du ja jetzt hoffentlich überstanden!)
Deine Brüste sehen wirklich jetzt schon so toll aus!
Dein Bericht macht mir gerade schon wieder Mut :)
Musst du eigentlich einen Stuttgarter Gürtel tragen?
Ich hoffe, es bleibt bei dir so mit den geringen Schmerzen!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!

LG :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso, ganz vergessen zu fragen:
Wie war eigentlich deine Ausgangslage :) ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hei,
vorher hatte 80a. Sah auch schön aus, war mir aber einfach zu klein. Für meine Figur passen größere Brüste besser. Ich wollte sie schon seit ich 16 bin größer haben und habe es nun endlich gemacht! Bin sehr happy :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Witzig, wir haben eine total ähnliche Ausgangslage! Nur, dass meine noch etwas kleiner sind :D Sie waren vorher wirklich auch sehr schön, aber ich kann das voll nachvollziehen, wenn man das Gefühl hat, sie passen einfach nicht zum Rest vom Körper. Ich habe relativ breite Schultern und einen breiten Brustkorb und bei mir gehen die Brüste total unter. Ich träume auch seit ich 15-16 bin davon, endlich große Brüste zu haben! Wie schön, dass du so glücklich bist :)!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab diesen Spezial BH an und einen Stuttgarter Gürtel. Den Stuttgarter Gürtel soll ich 2 Wochen lang anziehen, den BH 6 Wochen lang. Aber nach 4 Wochen nur noch nachts.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist gut zu wissen! Bei UBM weiß ich, dass es meistens den Stuttgarter Gürtel gibt und der BH relativ lange getragen werden muss.. aber zur subfaszialen Lage gibt es ja nicht so viele Erfahrungsberichte... ist aber ja sicher auch immer nochmal individuell und jeder PC geht bestimmt anders vor, trotzdem gut zu wissen :)!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Nora, ich wollte mal nachfragen wie es dir mittlerweile geht :)?
Ich musste leider meine OP absagen bzw. verschieben, weil ich mir wahrscheinlich eine Rippe gebrochen habe :(((
Umso schöner ist es, deine weiteren Erfahrungen zu lesen :)

LG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh je du Arme! Mir geht es sehr gut! Heute ist Tag 5 post OP und ich hatte schon gestern überhaupt keine Schmerzen mehr. Die Narbe juckt manchmal, das ist alles. Schmerzmittel nehme ich keine mehr. Die Brust ist natürlich noch geschwollen, wird aber jeden Tag weicher. Bislang bin ich meha happy.
Ich hab nächste Woche das 1. Kontrollgespräch mit meinem Arzt, bei dem glaub ich auch die Narbenpflaster ab kommen. Ich berichte danach mal und mach dann auch nochmal ein paar Foto :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nora,
Wollte fragen wie deine Brust mittlerweile aussieht.
Wie sehr sind die Brüste gesunken?
Meine sehen genauso aus..(2woche post Op)und finde gar nicht schön an mir :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Sina! Mir geht es 2 Wochen nach der OP auch so, es sieht einfach aus als säßen die Implantate zu hoch. Hat sich da mittlerweile noch was verändert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Beste Entscheidung überhaupt!

Ich habe mich nach langem Überlegen und ewigem Unwohlsein mit meinen sehr kleinen Brüsten dazu entschieden, mir die Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Durch eine Empfehlung kam ich auf Dr. Döbler und habe ein Beratungsgespräch vereinbart,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.