Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.10.2020 · Update 16.09.2023

Polytech 315ml auf 425ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Polytech 315ml auf Motiva Ergonomix 425ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte dieses Jahr meine zweite Brustvergrößerung bei Dr. Klasmeyer. Bei mir trat nach der ersten Operation leider eine Kapselfibrose auf die ich dann bei einer zweiten Operation entfernen lies. Im Zuge dessen habe ich mich direkt für andere Implantate (anderer Hersteller, mehr ml) entschieden. Wie auch beim ersten Mal kann ich nur das Beste über Dr. Klasmeyer und sein gesamtes Team berichten. Von Anfang an habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Das gesamte Team hat meine nervigen Fragen immer unglaublich lieb und informativ beantwortet und sich rührend um mich gekümmert. Vor der OP, direkt danach und auch jetzt im Anschluss. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Klasmeyer gehen. Er ist für mich seit über 6 Jahren der beste Ansprechpartner und ich kann nur empfehlen sich bei ihm beraten und operieren zu lassen. Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir erträumt habe und bereits nach einigen Tagen wusste ich, dass Dr. Klasmeyer wieder ein Meisterwerk geschaffen hat. Ich danke dem Team und Dr. Klasmeyer. Ich bin wieder einmal unglaublich glücklich. Danke!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung von A auf BC
Alles war einfach nur perfekt. Sehr gute Leistung und sehr freundlich. Die Beratung war ausführlich und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Mit meine Brüsten bin jetzt sehr zufrieden.Kann es nur weiter empfehlen!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.