Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.09.2019 · Update 8.10.2023

Pralle Brüste wieder ohne Implantat: Bruststraffung und Brustvergrößerung mit innerem BH und Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Pralle Brüste wieder ohne Implantat: Bruststraffung und Brustvergrößerung mit innerem BH und Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Irgendwie bin ich ständig für andere im Einsatz und dadurch hatte ich wohl kaum Zeit für mich, das war wahrscheinlich auch der Grund für mein Gewicht, was immer mehr wurde?. Wo meine beiden Kinder nun selbstständiger werden habe ich aber wieder mehr Zeit für mich, mit einer tollen Gruppe an Frauen geht es regelmäßig zum Sport. Erste Erfolge sind 17 Kg runter? Ein sehnlicher Wunsch von mir war schon seit langem meine Brust straffen zu lassen. Schon eigentlich nach den Kindern, allerdings war irgendwie nie der richtige Zeitpunkt da. Heute sind es zwei Wochen her wo ich nach Prag gereist bin und es getan habe. Ich habe mir endlich die Zeit genommen und hinterher denke ich, ich hätte es doch schon früher machen sollen. Ich fühle mich zwar nicht grade wie neu geboren, so wie manche hier schreiben aber es geht mir gut und ich bin mega, mega glücklich das alles hinter mir zu haben und eine wunderschöne neu geformte Brust zu haben. Ich trage momentan noch Verbände und einen wahnsinnig engen BH, alles spannt und drückt, zwickt und schmerzt. Jeden Tag merkt man aber wirklich das es besser wird, Schwellungen gehen zurück. So sind die anfänglichen Schmerzen schon viel besser geworden und es tut nicht mehr so doll weh. Ich war schon nach 10 Tagen das erste mal Duschen- was eine Wohltat! Nun mache ich regelmäßig neue Verbände und Umschläge, ruhe mich und darf nicht schwer heben, kein Sport und Schwimmbad. Es wird wohl dauern bis dir Schwellungen komplett weg sind, meine Brust sieht aber täglich verändert aus und ich bin unendlich dankbar für das was Herr dr. Pilka hier geleistet hat. Nie hätte ich gedacht das es jetzt schon so toll aussehen wird. VielenDank

27

Kommentare (27)

Warum wurde Dir ein Bh angelegt ? Bei einer brustvergrösserung mit eigenfett sollte doch 3 Wochen drück vermieden werden und wenn der bh so eng ist können die Zellen eigentlich nicht richtig anwachsen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel Eigenfett wurde verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurde 1,5 Liter abgesaugt und davon ca 300ml/pro Seite Fett in die Brust verteilt. Man soll zum Schutz einen BH tragen, zur Formung und zum Halt ist der wichtig. Druck soll nicht auf die Brust, heißt nur auf dem Rücken schlafen aber das geht sowieso nicht anders wegen der Narben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie groß waren die Brüste ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?? sehr schön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke Moki, ich hatte eine sehr erschlaffte Brust, leeres D. Schätze das es so bleibt, das war mein Wunsch. Die Straffung mit dem innerem Bh ist keine Verkleinerung, es wird nur minimal kleiner darum die Unterspritzung mit dem Eigenfett. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du Glückliche , denn du hattest genügend Eigengewebe , so dass reichlich Fettzellen vorhanden gewesen sein müssten und das wird das Anwachsen der neuen Fettzellen um vieles erleichtern , gegenüber jemanden , der kaum Eigengewebe hat ! Halte uns doch bitte mal auf dem laufenden , wie es dir in den nächsten Monaten so ergeht :-))
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön gemacht und geworden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo silke , bitte vorsichtig mit einem wahnsinnig engen BH , denn eigentlich sollte man nach einer Eigenfettbehandlung 3 Wochen überhaupt keinen Druck auf die stellen wo Fett eingefüllt wurde ausüben !!!

VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke Susanne, hatte vorsichtshalber die Klinik kontaktiert. Alles gut, vielleicht auch von mir die falsche Wortwahl denn der Druck den ich meinte kam eher von der Schwellung und den Wunden. Es geht schon besser. Der BH muss sein wegen der Formung und auch zum Schutz, Du hast aber völlig recht, es soll kein Druck auf die Brust.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow. Wahnsinnig schönes Ergebnis. Echt toll! Wie viel Eigenfett wurde pro Brust verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Panacotta, 300ml wurden eingespritzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Wochenende war ein kleiner Kampf, so viel zu tun und man kann immer nur kleine Etappen erledigen aber es läuft irgendwie. Es geht in die dritte Woche post OP und ich bin einfach nur glücklich! Ich trage einen Bh der etwas softer ist als der andere Kompressionsbh. Die Brüste sollen ja in Form kommen und bleiben. Ich hatte mit Dr. Pilka gesprochen das der vier bis sogar sechs Wochen gertagen werden soll. Daran werde ich mich auch lieber halten. Heilung ist super und es wird tag zu Tag besser.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie die Zeit vergeht ? SUUUPER- Kompri trage ich nun ab und an schon gar nicht mehr. Teils nur noch einen Sport BH bzw was ohne Bügel und nachts den Kompri. Schwellungen und die verhärteten Stellen gehen mehr und mehr weg. Heute sehr zufrieden! Krusten sind alle ab und die Narben schon nur noch rosa ;) Heilung nocht nicht ganz abgeschlossen, Gedult ist ja mein zweiter Vorname ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie meinst du das mit innerem BH ???

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
meinte das da aus dem Eigenengewebe was gemacht wird was die Brust hällt, wie ein BH eben ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
update.... Brüste sind noch fest aber werden weicher!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie geht es mittlerweile? Wurden die 300 ml pro Seite wahrend einer OP transferiert oder gab es mehrere?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange hatten Sie Schmerzen nach der OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
die 300ml Fett gehen in einer Sitzung, denke das war kein Thema, hätte ansonst Dr. Pilka sicher erwähnt. Die ersten Tage nimmt man Schmerzmittel und dann nur noch bei Bedarf. Ich hatte was für Zuhause bekommen und davon habe ich immer noch Tablettn.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier wieder einige Monate später, wie die Zeit vergeht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, jetzt verblassen nach und nach die Narben! Ich bin mehr als zufrieden. Es ist noch kein Jahr her und dafür sieht es einfach toll aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silke! Sag mal hast du wirklich nur 3500 Euro bezahlt? Die Fettabsaugung und Aufbereitung kam aber noch on top , oder?? Ich habe das gleiche Programm vor:-) Auch bei DR. Pilka:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Straffung mit innerem Bh kostet 3500.- Eigenfett kostet natürlich Aufpreis. Weiß nicht warum nur die 3500 stehen. Wann ist denn dein Termin? Wenn du Fragen hast, können wir uns gerne austauschen, ich war vor meiner OP sehr aufgeregt. lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Berichte! Wie fühlt sich deine Brust an? Hast du Knoten oder andere Beschwerden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Melli, Beschwerden habe ich keine. Es geht mir sehr gut. Die Brustwarzen sind am Anfang sensibler gewesen und die Narben leicht taub, das ist besser geworden. Laut Dr. Pilka wird das weiter besser und normalisiert sich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Silke :-), würd mich für ein Update interessieren! Hast du aktuelle Bilder?
Würde mich sehr freuen welche zu sehen.
Liiebe Grüüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung mit Implantat

Ich hatte im September 2023 eine Bruststraffung mit Implantat.
Herr Dr. Hecker hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten.  Die OP selbst war in Hannover,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.