Erfolgreiche Brustvergrößerung bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung

Erfolgreiche Brustvergrößerung bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung

Vor zwei Monaten habe ich bei Dr. Daniel Sattler eine Brustvergrößerung machen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich eine Hängebrust, aber von einer Straffung habe ich wegen den zusätzlichen Narben verzichtet, deswegen hat Dr. Sattler versucht nur mit Implantaten die Brust anzuheben und es hat funktioniert! Zusätzlich hat Dr. Sattler bei mir ein Muttermal entfernt. Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen, ausserdem hatte ich keine blaue Flecken. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden. Ich füge ein paar Fotos vorher und nachher ein.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe