Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2017 · Update 29.09.2023

Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor zwei Monaten habe ich bei Dr. Daniel Sattler eine Brustvergrößerung machen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich eine Hängebrust, aber von einer Straffung habe ich wegen den zusätzlichen Narben verzichtet, deswegen hat Dr. Sattler versucht nur mit Implantaten die Brust anzuheben und es hat funktioniert! Zusätzlich hat Dr. Sattler bei mir ein Muttermal entfernt. Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen, ausserdem hatte ich keine blaue Flecken. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden. Ich füge ein paar Fotos vorher und nachher ein.

17

Kommentare (17)

Liebe Taty,
die neue Brust ist echt schön geworden! Welche Implis hast Du - anatomisch oder rund? Es sieht sehr natürlich aus!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
dankeschön. Ich habe anatomische Implis ubm bekommen (Sebbin 280 Dual Plane)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
meiner Meinung nach, sieht es so aus als würden vorher und nachher bilder nicht zusammen passen. auch wenn ein muttermal entfernt wurde, passen die anderen nicht überein und die Nippelvorhöfe sehen doch auch ganz anders aus. dass das Ergebnis bei der Ausgangslage ohne straffung möglich ist, glaube ich nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinst du würde ich hier die Frauen betrügen?! Eine Hängebrust ohne Straffung operieren zu lassen ist immer eine Risiko z.B. eine Waterfall Deformation zu bekommen und ich wusste es. Jeder Fall ist individuell es kann funktionieren, aber auch nicht, ich hatte Glück. Ich hoffe mit diesen Bildern, habe ich dich überzeugt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese Unterstellung ist unsagbar.
Niemand hier ist beweispflichtig.
Mit ein wenig Sachverstand , weiß man warum die Mamillen verändert aussehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ju Lia, schaue doch mal in meinen Bericht rein. Ja es ist unter bestimmten Umständen möglich so ein Ergebnis auch ohne Straffung zu erzielen. Hier spielen natürlich bestimmte Faktoren u.a. Die Machbarkeit die richtige Auswahl des Implantates und die richtige Platzierung eine Rolle.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sieht echt super aus. Meine AM sieht ähnlich aus wie deine. ich habe leider auch so hänge Brüste. dein Ergebnis sieht richtig klasse aus ?
Mir wurden allerdings runde Implantate empfohlen und ab 360 cc. ich bin echt gespannt. Dein Ergebnis ist so toll
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieben Dank? Also ich bin 160 groß und mein Unterbrustweite ist 72 und ich hatte ein A Körbchengröße, mein PC sagte, es hätte mehr als 280 cc nicht reingepasst und mehr bei mir hätte wirklich komisch ausgesehen. Jetzt trage ich 75 C. Wenn du als AL B hast, dann brauchst du natürlich mehr, aber bei Hängebrust große Implis nicht empfohlen, da sie dann sehr schnell wieder hängen, besonders wenn Implis übm sitzen. Ich wünsche dir deine Wunschbrust zu bekommen.
P.S. Ich hoffe ihr versteht meine Sprache ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du übm??
Bei mir war die Rede von Dual plane also ubm.
ich gehe jetzt noch zu einem 2. arzt einfach mal für eine 2. Meinung. Und dann entscheide ich mich. die op soll aber erst Ostern sein!
und meine AL ist auch 75a glaube nur das sie etwas mehr hängen als deine ?? Aber ein Ende ist in Sicht ?
wenn meine annährend werden wie deine bin ich glücklich haha
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ubm Dual plane. Wenn du dich gegen einer Straffung entschieden hast, wird deine Brust direkt nach der OP hochwahrscheinlich nicht schön aussehen. Bitte keine Panik, es wird alles viel besser aussehen, in Ruhe mindestens 2 Monate warten. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Man sieht doch eindeutig dass es ein- und dieselbe Person ist... Hauptsache man äußert irgendwie Kritik... ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Laurry?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Brust ist total schön geworden! Und die Muttermalentfernung hätte ich auch durchführen lassen! Alles in einem, in wirklich super Endergebnis! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieben Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja für die AL ein super Ergebnis, sieht klasse aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön. Ich wollte noch dazufügen, dass ich mindestens zwei Monate gewartet habe, bis ich das Ergebnis bewerten konnte, weil am Anfang es wirklich nicht schön aussah und die Brust verändert sich immer noch. Das Endergebnis kann ich nach 3 Monaten bewerten, also insgesamt 6 Monate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist dein Implantat über oder unter Brustmuskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.