Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Erfolgreiche Brustvergrößerungvon A auf C bei Dr. Daniel Sattler - trotz Hängebrust keine Straffung, 72 UB, 280 ml, anatomisch, Sebbin, dual plane

Taty

Vor zwei Monaten habe ich bei Dr. Daniel Sattler eine Brustvergrößerung machen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich eine Hängebrust, aber von einer Straffung habe ich wegen den zusätzlichen Narben verzichtet, deswegen hat Dr. Sattler versucht nur mit Implantaten die Brust anzuheben und es hat funktioniert! Zusätzlich hat Dr. Sattler bei mir ein Muttermal entfernt. Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen, ausserdem hatte ich keine blaue Flecken. Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden. Ich füge ein paar Fotos vorher und nachher ein.

Beiträge anzeigen16 Beiträge ausblenden16
Jitka

Liebe Taty,
die neue Brust ist echt schön geworden! Welche Implis hast Du - anatomisch oder rund? Es sieht sehr natürlich aus!
LG

Die Antwort anzeigen
Taty

Hallo Jitka,
dankeschön. Ich habe anatomische Implis ubm bekommen (Sebbin 280 Dual Plane)

Ju Lia

meiner Meinung nach, sieht es so aus als würden vorher und nachher bilder nicht zusammen passen. auch wenn ein muttermal entfernt wurde, passen die anderen nicht überein und die Nippelvorhöfe sehen doch auch ganz anders aus. dass das Ergebnis bei der Ausgangslage ohne straffung möglich ist, glaube ich nicht.

Die Antwort anzeigen 7
Taty

Meinst du würde ich hier die Frauen betrügen?! Eine Hängebrust ohne Straffung operieren zu lassen ist immer eine Risiko z.B. eine Waterfall Deformation zu bekommen und ich wusste es. Jeder Fall ist individuell es kann funktionieren, aber auch nicht, ich hatte Glück. Ich hoffe mit diesen Bildern, habe ich dich überzeugt.

Antwort an Taty
88janine

sieht echt super aus. Meine AM sieht ähnlich aus wie deine. ich habe leider auch so hänge Brüste. dein Ergebnis sieht richtig klasse aus 😍 Mir wurden allerdings runde Implantate empfohlen und ab 360 cc. ich bin echt gespannt. Dein Ergebnis ist so toll

Antwort an 88janine
Taty

Lieben Dank😍 Also ich bin 160 groß und mein Unterbrustweite ist 72 und ich hatte ein A Körbchengröße, mein PC sagte, es hätte mehr als 280 cc nicht reingepasst und mehr bei mir hätte wirklich komisch ausgesehen. Jetzt trage ich 75 C. Wenn du als AL B hast, dann brauchst du natürlich mehr, aber bei Hängebrust große Implis nicht empfohlen, da sie dann sehr schnell wieder hängen, besonders wenn Implis übm sitzen. Ich wünsche dir deine Wunschbrust zu bekommen.
P.S. Ich hoffe ihr versteht meine Sprache 😃

Antwort an Taty
88janine

Hast du übm?? Bei mir war die Rede von Dual plane also ubm. ich gehe jetzt noch zu einem 2. arzt einfach mal für eine 2. Meinung. Und dann entscheide ich mich. die op soll aber erst Ostern sein! und meine AL ist auch 75a glaube nur das sie etwas mehr hängen als deine 🤔😣 Aber ein Ende ist in Sicht 😍 wenn meine annährend werden wie deine bin ich glücklich haha

Antwort an 88janine
Taty

Ich habe ubm Dual plane. Wenn du dich gegen einer Straffung entschieden hast, wird deine Brust direkt nach der OP hochwahrscheinlich nicht schön aussehen. Bitte keine Panik, es wird alles viel besser aussehen, in Ruhe mindestens 2 Monate warten. Lg

Venezia97

Diese Unterstellung ist unsagbar. Niemand hier ist beweispflichtig. Mit ein wenig Sachverstand , weiß man warum die Mamillen verändert aussehen.

Betty

Hallo Ju Lia, schaue doch mal in meinen Bericht rein. Ja es ist unter bestimmten Umständen möglich so ein Ergebnis auch ohne Straffung zu erzielen. Hier spielen natürlich bestimmte Faktoren u.a. Die Machbarkeit die richtige Auswahl des Implantates und die richtige Platzierung eine Rolle.

Laurry

Man sieht doch eindeutig dass es ein- und dieselbe Person ist... Hauptsache man äußert irgendwie Kritik... 🙄

Die Antwort anzeigen 3
Taty

Danke Laurry😊

Antwort an Taty
Lisazehra

Die Brust ist total schön geworden! Und die Muttermalentfernung hätte ich auch durchführen lassen! Alles in einem, in wirklich super Endergebnis! 😊

Antwort an Lisazehra
Taty

Lieben Dank 😊

Betty

Ja für die AL ein super Ergebnis, sieht klasse aus.

Die Antwort anzeigen
Taty

Dankeschön. Ich wollte noch dazufügen, dass ich mindestens zwei Monate gewartet habe, bis ich das Ergebnis bewerten konnte, weil am Anfang es wirklich nicht schön aussah und die Brust verändert sich immer noch. Das Endergebnis kann ich nach 3 Monaten bewerten, also insgesamt 6 Monate.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe