Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2023 · Update 7.09.2023

Beste Entscheidung überhaupt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach langem Überlegen und ewigem Unwohlsein mit meinen sehr kleinen Brüsten dazu entschieden, mir die Brüste tatsächlich vergrößern zu lassen. Durch eine Empfehlung kam ich auf Dr. Döbler und habe ein Beratungsgespräch vereinbart, was super unkompliziert über das Internet ging und auch zeitnah möglich war.

Bei dem Gespräch habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat mir die richtigen Fragen gestellt, damit ich mir in Bezug auf die Größe meiner zukünftigen Brüste genaue Gedanken machen (ohne, dass ich dabei das Gefühl hatte, dass er meine Entscheidung in irgendeine Richtung beeinflussen will!) und ist auch vor allem auf meine Fragen super eingegangen. Meine Entscheidung, die OP machen zu lassen, stand schon vor dem Gespräch quasi fest und nach dem Gespräch wusste ich auch, dass sie von ihm machen lassen werde. Das erste Gespräch fand an einem Donnerstag statt und der nächstmögliche freie OP-Termin war bereits der darauffolgende Mittwoch! Aufgrund der Kurzfristigkeit hat sich Dr. Döbler für mein zweites Gespräch sogar am Sonntag für mich Zeit genommen.

Während der Gespräche und auch am Tag der OP schaffte Dr. Döbler es durch seine lockere und sympathische Art immer, dass ich mich gut aufgehoben und wohl fühlte! Zudem war und ist er wirklich gut für Fragen erreichbar und erkundigt sich auch immer mal wieder nach meinem Wohlergehen.

Abgesehen von alledem ist natürlich auch das Ergebnis super, so dass für mich ein Traum wahr geworden ist und ich endlich eine weibliche Figur habe! :-)

Ich kann Dr. Döbler also ganz klar weiter empfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.