Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2018 · Update 20.09.2023

Korrektur der Oberlidstraffung: sehr zufrieden mit Ergebnis

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer verpfuschten Oberlidstaffung bei einem Chirurgen in Hannover war Herr Fuchs meine "Rettung". Nach mehreren Beratungsgesprächen, in denen Herr Fuchs sich sehr viel Zeit für mich nahm (kannte ich so aus meinen bisherigen Erfahrungen nicht) erläuterte er mir, welche realistischen Möglichkeiten es für die Korrektur gab. Ich habe den Eingriff dann in der Klinik durchführen lassen und mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem Ergebnis bin ich nun zufrieden. Ich würde immer wieder den weiteren Weg auf mich nehmen und weitere Eingriffe in der Klinik durchführen lassen.

2

Kommentare (2)

Hallo Hannover2018,
dass tut mir leid, dass Deine erste OP verpfuscht wurde? Was ist denn passiert? Super, dass Herr Fuchs dies korrigieren könnte! Wie verläuft der Heilungsprozess?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hannover2018
Meine Oberlider wurden auch verpfuscht. Was ist bei dir schiefgegangen? Bei mir wurde Außen am Lidrand nach unten geschnitten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bestens zufrieden mit Lidstraffung

Nach 8 Wochen bin ich bereits bestens mit dem Ergebnis von Dr.Braunmühl zufrieden.Alle Fragen wurden im Erstgespräch beantwortet,am OP Tag die Vorgehensweise nochmals besprochen .Die anfänglichen Schwellungen und Verfärbungen gingen nach einigen...

Weiterlesen
Interesse an Unterlidstraffung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Unterlidstraffung durchführen lassen und habe auch schon einen Augenarzt konsultiert. Beim Beratungsgespräch erklärte mir der Arzt, er werde die Schnittführung oberhalb des Jochbeines das heißt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.