Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.12.2017 · Update 26.09.2023

Spitze Brustvergrößerung von 75B auf 75D inkl. Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Spitze Brustvergrößerung von 75B auf 75D inkl. Bruststraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte neben der Brustvergrößerung auch eine Bruststraffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich bin so froh, nicht länger mit dem Eingriff gewartet zu haben und fühle mich nun um ein Vielfaches wohler in meiner Haut. Die Beratung sowie der Umgang mit den Patienten ist Spitze! Die eine Nacht in der Klinik, die ich nach der OP dort verbracht habe, ist schneller umgegangen als ich dachte und auch der Heilungsprozess war längst nicht so schmerzlich wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann Dr. med. Daniel Talanow nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!

2

Kommentare (2)

Liebe Saintmary,
ich bin froh für Dich, dass alles geklappt hatte und dass Du so zufrieden bist! Wie Lange ist die Op schon her? Und kann man die Narben sehen?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du eventuell Bilder,?
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Prag

Danke für eine Veränderung meiner Brust. Ich wollte schon seit einiger Zeit neue Brüste und jetzt bin ich endlich zur richtigen Zeit gekommen. Trotz aller Maßnahmen bin ich froh, dass ich mich in Tschechien einer Operation unterzogen habe. Ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.