Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Glücklich nach Operation der tubulären Brust und Vergrößerung mit 275ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tiny661257
Tiny661257
Erstellt am 23.02.2018 · Update 26.02.2018

Über den Spezialisten

Dr.med. Rolf Bartsch
Dr.med. Rolf Bartsch 2 Standorte in Wien, Niederösterreich (Lower Austria)...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Glücklich nach Operation der tubulären Brust und Vergrößerung mit 275ml

Erfahrung

Nach vielen Jahren der Überlegung bzgl. der Kosten, oder ob es überhaupt notwendig ist, weil ich ja eigentlich eh schon mein ganzes Leben irgendwie damit zurechtkomme, habe ich mich dann doch sehr kurzfristig, nachdem ich durch Zufall auf Herrn Dr. Bartsch gestoßen bin, entschieden, meine tubuläre Brust bei ihm operieren zu lassen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!!! :-) Vom ersten Moment an habe ich mich als Patientin bei ihm wohlgefühlt. Er war total kompetent, freundlich und einfühlsam, hat mir alles genau erklärt und mir anhand des Crisalix Programms gezeigt, wie meine Brust in Zukunft aussehen kann. Das mögliche Endergebnis zu sehen war natürlich toll, ich war schon von diesem Moment an richtig glücklich, dass meine Brust bald schön sein würde. Als der Tag der OP gekommen war, war ich auch gar nicht nervös oder aufgeregt, da sein ganzes Team einfach wundervoll ist und ich mich auch in der Klinik total gut betreut und umsorgt gefühlt habe. Und das, obwohl mich normalerweise keine 1000 Pferde in ein Krankenhaus bringen... Auch bei den Nachsorgeterminen oder wenn ich zwischendurch noch eine Frage hatte, wurden meine Fragen immer genaustens beantwortet. Herr Dr. Bartsch war fast rund um die Uhr erreichbar und das ist nun wirklich auch nicht selbstverständlich! Mittlerweile sind 6 Monate seit der Operation vergangen und ich muss sagen, dass das Ergebnis noch schöner geworden ist , als ich es mir je hätte erträumen können. Dass das Ergebnis ästhetisch und natürlich wirkt, war sowohl dem Arzt, als auch mir sehr wichtig. Dass sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt wird, darf ich immer wieder auch feststellen, wenn ich zur Botoxbehandlung bei ihm bin. Noch nie ist es in meinem Freundes oder Bekanntenkreis jemandem aufgefallen, dass ich etwas im Gesicht habe machen lasse! Aber alle, denen ich es erzählt habe, wollen dann auch unbedigt hin, weil auch diese Ergebnisse einfach überzeugen... ;-) Ich kann allen Frauen oder auch Männern nur raten, dass sie den Schritt wagen sollten, wenn sie mit ihrem Körper oder ihrem Gesicht auf irgendeine Weise unzufrieden sind. Bei Herrn Dr. Bartsch und seinem Team sind sie in besten Händen und könnte ich 10 Sterne vergeben, dann wäre das wohl angemessen! Hätte ich Herrn Dr. Bartsch früher kennengelernt, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden, diesen doch großen Schritt zu wagen. Ich bin so glücklich, meine Brust ist soooooo schön und er ist so ein toller Arzt... LG, Martina

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.med. Rolf Bartsch · 26.02.2018
Liebe Martina, vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht, ich freue mich sehr, wenn Du zufrieden bist!
Liebe Grüße, Dr. Rolf Bartsch

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.