Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2020 · Update 8.10.2023

Wunderschöne Brüste nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Wunderschöne Brüste nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon lange hatte ich den Wunsch einer größeren, aber dennoch natürlichen Brust. Dr. Atila hat mir genau diesen Wunsch Anfang März erfüllt. Bereits beim Beratungsgespräch hatte Dr. Atila sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Durch meine stark ausgeprägte Skoliose werden meine Rippenansätze am Brustbein nach vorne gedrückt, somit habe ich eine „Erhebung“ zwischen den Brüsten. Zudem saß meine linke Brustwarze tiefer, als die rechte. Durch seine sehr professionelle, ruhige und sehr freundliche und zuvorkommende Art hatte er mir an diesem Termin bereits große Angst genommen und mich mit seiner Zuversicht, diese „Problemchen“ beheben zu können, beruhigt. Bereits bei der Heimfahrt war mir klar; ich werde diese Operation NUR von Dr. Atila durchführen lassen...und so kam es dann auch. Am Tag der Operation ist er nochmal alles in Ruhe mit mir durch gegangen und hat mir damit nochmals die Aufregung und Angst genommen. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Es hat sich eher wie ein erträglicher Brustmuskelkater angefühlt. Nun ist die OP sieben Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auch beim Kontrolltermin hatte sich Dr. Atila wieder viel Zeit für mich genommen. Meine Brustwarzen sind nun auf gleicher Höhe und die Brüste sind wunderschön und vor allem natürlich; wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe (trotz der „Erhebung“, die nun kaum noch auffällt). Das komplette Team, von der Dame am Empfang, über die Schwestern im Aufwachraum, bis zu den Schwestern auf der Station, war sehr professionell, zuvorkommend und sehr freundlich! Ich bin üüüüberglücklich und froh die OP bei Herrn Dr. Atila und seinem Team durchgeführt zu haben! Er ist eindeutig der Beste; sowohl menschlich als auch in dem, was er macht. Ich empfehle ihn mit vollster Zufriedenheit jedem weiter. DANKE, Dr. Atila! ♥️?

7

Kommentare (7)

Liebe Laura.Marie, schöne Erfahrung, vielen Dank. Du hast alles schön beschrieben. Für welche Marke hast Du dich entschieden, und vor allem, was für Größe hast Du bekommen?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice, Dankeschön, ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Die Implantate sind von Motiva, ich habe mit für 295cc pro Seite entschieden.
Liebe Grüße, Laura :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich dich fragen welche Ausgangslage du hattest und welche Implantate du gewählt hast? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte ein A Körbchen (teilweise auch B, je nachdem wie der BH geschnitten war). Die Implantate sind von Motiva, und ich habe mich für 295cc pro Seite entschieden.
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich fragen welche Implantatgröße du hast?

Lg Nora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, Laura. Das Ergebnis sieht wirklich super aus! Schön natürlich, genauso würde ich es mir auch wünschen. Hast du die ergonomix von motiva, oder? Projektion Full?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brust OP

Ich war wegen meiner Tubulären Brust zu Frau Dr. Berger gekommen, da sie als eine der besten Operateurin in Deutschland gilt. Ich habe ein Spitzenergebnis bekommen. Meine Brüste waren vorher wirklich scheußlich, aber jetzt sind da zwei perfekte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.