Traum mit einer Brustvergrößerung 290cc erfüllt

Nadja

Eine tolle Ärztin.
Frau Ulatowski ist eine sehr freundliche, humorvolle und kompetente Ärztin, bei der man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt. Direkt beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich für eine Op bei ihr entschieden.
Von der op bis zur Nachsorge verlief alles super, bei fragen ist sie immer erreichbar.
Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Frau Ulatowski hat mir den Traum von einer schönen natürlichen Brust erfüllt. Eingesetzt wurden anatomische  290cc UBM.

Eine wunderbare Ärztin die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe