Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.05.2024 · Update 19.05.2024

Brustvergrößerung mit Brustwarzenkorrektur

Es lohnt sich
146716
146717
146714
146715

Hello, Ich bin jetzt 4 Tage nach meiner Brustvergrößerung Op mit Brustwarzen Straffung.

Die Brüste sind noch sehr uneben und formlos dadurch wirken Sie auch irgendwie klein dafür, dass sie 425cc sind… in Moment zumindest. Natürlich ist es auch noch geschwollen und alles frisch und braucht man Geduld bis die sinken und die endgültige form, Größe erreichen. Wir schauen… werde mich noch später mit weiteren Bilder melden und zeigen wie sie sich entwickeln 😆☺️

Muss sagen bin aber jetzt schon sehr glücklich mit meinem neuen Busen obwohl ich noch gar nicht weiß wie sie nach dem Heilung aussehen wird :)) Hauptsache kein spitze und Schlauchbrust mehr haha..

Ich hatte Tubuläre Brust die Ausgangslage war nicht mal ein AA aufgrund fehlenden unterer Teil der Brust…

Ich habe von Motiva Ergonomix Round 425cc SILKSURFACE® full je Seite bekommen über die Brustmuskel. So sind die schmerzen auch nicht ohne aber für Schönheit muss man leiden.

Bin 26 Jahre alt 160cm 69kg mittlerweile sogar mehr nach dem Op…

Wollte nur meine Freude mit euch teilen

Liebe Grüße 🥰

4

Kommentare (4)

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche einen guten Heilungsprozess:) ich bin mittlerweile auch 18 Tage Post op. Hatte auch tubuläre brüste,allerdings nur mit Eigenfett Formen lassen und Vorhöfe verkleinern lassen und auch suuper happy.
Antworten
Dankeschön ich wünsche dir auch! ☺️
Freut mich sehr für dich!
Antworten
Hey ❤️liche Glückwünsche !
Hatte ebenfalls Tubuläre Grad 2…
Hat meine OP vor 9 Monaten, jetzt vor 7 Tagen nochmals eine kleine OP und Lipofilling.

Endlich das richtige Gefühl im Körper zu haben ist unfassbar nach soviel Jahren leid.
🫶
Antworten
Du sprichst aus dem Seele, Dankeschön ☺️
Dir auch herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.