Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Keine sexuellen Probleme dank Korrektur der Scheidenwand

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
wandala
wandala
Erstellt am 10.11.2017 · Update 18.11.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Wolfgang Hirsch
Dr. med. Wolfgang Hirsch Berlin, Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Keine sexuellen Probleme dank Korrektur der Scheidenwand

Erfahrung

Dr. Hirsch führte bei mir ambulant eine Scheidenverengung durch, nachdem ich mich woanders bei einem plastischen Chirurgen erfolglosen Laserbehandlungen unterzog. Das Operationsergebnis ist jetzt hervorragend, meine sexuellen Probleme sind weg.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mrsx582627
mrsx582627

·

· 18.11.2017

Wann lösen sich denn die Fäden ca auf?
Bei mir ist das jetzt 23tage her und sie sind noch immer da...?!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.