Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2018 · Update 16.09.2023

Nasenkorrektur: top arzt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.050 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur: top arzt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute vor einer Woche war meine Op und das jetzige Ergebnis übertrifft nun schon meine Erwartungen. Dr Dagdelen hat von Anfang an einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, der sich mehr als bestätigt hat. Trotz einiger Schwierigkeiten an meiner Nase ( dickere Haut, Narbe auf der Nasenspitze) hat er es geschafft mir eine Nase zu zaubern, die super fein wirkt. Dr Dagdelen nimmt sich in den Beratungsgesprächen(hatte 2) sehr viel Zeit für einen, sodass keine Fragen offen bleiben. Er geht auf die eigenen Wünsche ein, sagt einem allerdings auch ehrlich was realisierbar ist und was nicht. Der Aufenthalt in der Clinic Bel Etage war auch super! ( Schönes Zimmer, gutes Essen, nette Schwestern) Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal :)

1

Kommentar (1)

Hallo Jana, das hört sich super an, was kommt denn als nächstes? :)
Sag mir hattest du Schmerzen? Du bist ja ziemlich frisch nach der Op...wie sieht\'s mit den Schwellungen, blauen Augen usw. aus, sind die auffindbar? Wie lange nach der Nasen Op hast du den Gips getragen?
Danke für die Info und alles Gute! Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.