Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.04.2023

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte !! :)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Corina Constantinescu
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Super herzlich, wundervolle Arbeit und mein absolutes Wunschergebnis !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mir wurde die Traumklinik von einer Freundin empfohlen, die dort auch eine Brustvergrößerung machen lassen hat. Nachdem ich schon wirklich viele Jahre sehr unzufrieden mit der Größe meiner Brust war, war der Wunsch zu einer größeren und weiblicheren Brust schon immer irgendwie da, nur hatte ich nie die richtige Klinik für mich gefunden. Ich besuchte nach der Empfehlung meiner Freundin zunächst die Website der Klinik und konnte schon einiges an Fragen für mich selber beantworten. Über das Kontaktformular hatte ich dann eine Anfrage für eine Beratung gestellt und bekam am selben Tag von einer sehr herzlichen Mitarbeiterin einen Anruf woraufhin ich schon ein super gutes Gefühl hatte und mich zu diesem Zeitpunkt schon gut aufgehoben gefühlt habe. Den Beratungstermin bekam ich super schnell. Zwei Wochen später war es dann soweit und ich fuhr zum Beratungsgespräch. An dem Termin wurde ich auch hier wieder herzlich empfangen und durfte bei einer kurzen Wartezeit von ca 10 Minuten einen Fragebogen vorab ausfüllen und bekam zudem eine Checkliste für die Vorbereitungen zu der OP, falls ich mich darf entscheiden sollte. Frau Dr. Constantinescu empfing mich ebenfalls sehr warmherzig. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles rund um die OP genauestens erklärt. Hier durfte ich auch die sogenannten Sizer anprobieren, die mir helfen sollten das ungefähr zu erwartende Ergebnis vorstellen zu können. Ich war so begeistert und habe noch am selben Tag einen Op Termin vereinbart und einen Termin innerhalb der nächsten 8 Wochen bekommen. Die Checkliste zur Vorbereitung auf die Op hat mir auch sehr gut gefallen und ich konnte mich intensiv auf das kommende vorbereiten. Auch der darin enthaltende Zeitplan wurde genau wie angegeben eingehalten, was mir nochmal Sicherheit gegeben hat die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Am Tag der Op wurde ich wieder von den Damen am Empfang freundlich begrüßt und aufgenommen. Ich habe mich wieder direkt gut aufgenommen gefühlt. Die Op Vorbereitung und die Op selbst verlief super schnell und ohne Komplikationen. Alle waren super lieb was mir die Nervosität nahm. Die Betreuung nach der Op durch die Schwestern war einwandfrei und sehr zuvorkommend. Es hat mir an nichts gefehlt! Ich bekam regelmäßig Besuch von den Schwestern und etwas zu essen und trinken nach dem aufwachen. Auch Frau Dr. Constantinescu schaute nochmal nach mir und kontrollierte nochmal alles nach. Ich konnte an dem selben Tag auch schon wieder entlassen werden und nach Hause fahren. Nun ist meine Op schon fast 5 Monate her, die ersten Kontrolltermine bei Frau Dr. Constantinescu sind vorüber ind ich bin nach wie vor überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben! Das Ergebnis ist einfach spitze und nun ein wahrgewordener Traum für mich. :) Das Ergebnis entspricht genau dem des Sizers !!

Ich kann Frau Dr. Constantinescu wärmstens weiterempfehlen!!! Man wird so herzlich aufgenommen, es wird sich sehr viel Zeit genommen und super versorgt! Es ist wirklich eine Traunklinik und eine super tolle Ärztin!!!

An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an Frau Dr. Constantinescu für diese wundervolle Arbeit und danke auch an das ganze Team 🥰

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.