Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.10.2022 · Update 10.10.2023

Super Arzt !!!!!!!!!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine plus minus OP war im Juni/22 beim Dr. Atila. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr wohl bei ihm. Vor Dr. Atila hatte ich schon eine unglückliche Brust OP hinter mir. Ich war tot, unglücklich mit dem Ergebnis nicht nur optisch, sondern ich hatte auch starke Schmerzen.  Das Vertrauen zu Ärzten war leider nicht mehr da. Mir ging es auch psychisch nicht gut, konnte keine Enge Oberteile anziehen, da die Brüste zu groß waren, und ich mich sehr unwohl fühlte. Dr. Atila hat mich sehr professionell beraten und aufgeklärt und das Vertrauen zu ihm wurde immer mehr während des geschpräches. Dr. Atila zeigte mir die Implantate, die für meinen Körper und für mein Bindegewebe geeignet waren. Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir sie ausführlich beantwortet. Ich hatte eine weite Rückfahrt nach Hause, ca. 600 km (Bayern). Je länger ich fuhr und das Gespräch sacken las, wurde mir klar. Egal wie, aber dieser Arzt muss mich operieren  also vereinbarte ich sofort ein paar Tage später meinen OP Termin. Am 7.6.22 war es  so weit, ich wurde im Krankenhaus herzlich aufgenommen.  Nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen. Alle Vorbereitungen wurden gemacht, dann kam auch schon Dr. Atila. Als ich Dr. Atila fragte, wie lange die OP dauern würde? Sagte er zu mir:  ,,die OP ist erst fertig, wenn ich denke, es ist perfekt“  Nach der OP fühlte ich mich wie eine Schildkröte, die auf den Rücken gefallen ist. Natürlich hatte ich schmerzen, die aber mit Schmerzmittel erträglich sind. Am nächsten Tag kam Dr. Atila und machte mein Verband auf. Ich kann hier eigentlich stundenlang schreiben, aber dieses Gefühl muss man selbst erleben. Meine Brüste standen wie eine 1. Ich bin mehr als zufrieden, meine Psyche, mein Selbstbewusstsein, meine schlechte und traurige Laune alles ist weg.  Ich danke Dr. Atila von ganzem Herzen, er hat mir wieder Lebensqualität geschenkt. Man darf auch die Mädels an der Anmeldung nicht vergessen, sind immer für alle Fragen offen, melden sich sofort, wenn eine Frage offen steht und immer freundlich und lieb. Ihr seid klasse Mädels. Eins weiß ich meine nächsten OP' s wird kein anderer Arzt außer Dr. Atila machen. Vielen Dank lieber Dr. Atila

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.