Dr. med. Mariam Omar

Dr. med. Mariam Omar

(10 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kurfürstendamm 200, Berlin, Berlin
Dr. med. Mariam Omar
Dr. med. Mariam Omar
(10 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Mariam Omar ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Ihre medizinischen Schwerpunkte sind die ästhetische Gesichtschirurgie (Lidplastiken, Facelift, Faltenbehandlung) und Brustchirurgie sowie Bodysculpturing durch Liposuktionen und Straffungsoperationen (Bauchdeckenplastiken). Auch im speziellen Gebiet der ästhetischen Intimchirurgie für Frauen (Schamlippen-modellierung) verfügt Frau Dr. Omar über langjährige Erfahrung.

Dr. Omar studierte Humanmedizin an den Universitäten Kiel und Hamburg und arbeitete schon während des Studiums im Rahmen von Famulaturen in Kliniken im In- und Ausland, unter anderem in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Jamaika. Nach dem Abschluß des Studiums der Humanmedizin 2000 war Dr. Omar außerdem in England und Südafrika tätig, wo sie ihre plastisch-chirurgische Ausbildung begann. Ihren Facharzt für plastische Chirurgie erlangte sie in der Klinik für Plastische-, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerverbranntenzentrum Krankenhaus Köln-Merheim, Universität Witten-Herdecke.

Neben der Anerkennung als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland trägt Frau Dr. Omar den Titel als in England anerkannte Fachärztin „Full registration on Specialist Register in Plastic Surgery GMC Nr. 6091287“. Frau Dr. Omar war 3 Jhare bei Medical One Berlin als Oberärztin tätig und leitende Ärztin bis März 2014 im POLIKUM Charlottenburg. Seit 01.04.2014 ist Sie selbstständig tätig in der Privatpraxis im Institut proSapiens.

In der AESTHETIC CLINIC DR. MARIAM OMAR behandelt Dr. Mariam Omar Ihre Patienten mit viel Einfühlungsvermögen, geballtem Wissen und unter dem Einsatz bester technischer Mittel. Das Studium der Humanmedizin absolvierte die Ärztin an der Universität Hamburg, wo sich heute auch ihre Klinik befindet.

Dr. Omar hat sowohl im In- als auch im AuIsland viel Erfahrung gesammelt, unter anderem in Südafrika und England. Da die fortlaufenden Entwicklungen neuer Behandlungstechniken plastische Chirurgen stets vor neue Herausforderungen stellt, betrachtet Dr. Omar die regelmäßige Weiterbildung als wesentlich für Ihre Arbeit.

Die medizinischen Schwerpunkte liegen in der AESTHETIC CLINIC DR. MARIAM OMAR in der gesamten Gesichtschirurgie, der Brustchirurgie und den sogenannten Bodysculpturing. Bei dieser Methode geht es darum, den Körper im Gesamten möglichst harmonisch zu formen. Hierzu wird in der Klinik Eigenfett verwendet. Auch Liposuktionen und Straffungen der Bauchdecke werden regelmäßig durchgeführt. Neben dem genannten Spektrum gehören zu Dr. Omars Tätigkeitsfeld die ästhetische Intimchirurgie und die Faltenbehandlung.

Hierfür sind chemische Peelings und das Butterfly Lift die Mittel der Wahl. Jungen Mütter steht das After-Baby-Body Programm zur Verfügung. Dieses Paket setzt sich aus verschiedenen Behandlungen zusammen, um den physischen Effekten an Bauch und Busen nach der Schwangerschaft und Stillzeit entgegenzutreten.

Die Klinik liegt in der City West am Kürfürstendamm, wo sie sehr gut erreichbar ist. Sowohl über private Parkplätze als auch über einen diskreten Hintereingang verfügt die hochmoderne Einrichtung. Zur Klinik gehört ein hauseigener, hygienezertifizierter Operationssaal, wo alle Eingriff von Dr. Mariam Omar persönlich durchgeführt werden.

In angenehmer Atmosphäre sollen die Patienten sich wohlfühlen. Das Ambiente ist modern und exklusiv, denn der Kunde ist in dieser Einrichtung der König. Vor jeder Behandlungen findet ein persönliches ausführliches Beratungsgespräch statt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (10)

4.9
10 Meinungen · 100% empfehlen
Fadenlifting

Fadenlifting: so erstaunt wie erfreut!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fadenlifting):

Fäden fädeln Freude ein Ich bin so begeistert von meinem neuen Faden-Facelift, weil ich im Spiegel mitverfolgen konnte, wie toll die Anhebung der Wangen und somit das Verschwinden der Hängebäckchen erfolgte. Ich hatte den direkten Vergleich von der...Weiterlesen

Fettabsaugung

Ruhig, sachlich, kompetent bei Liposuktion an den Oberschenkeln

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Ich habe bei Frau Dr. Omar eine Liposuktion an den Oberschenkeln durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Reiterhosen, die mich seit meiner Jugend plagen und die lästigen Fettröllchen an den Innenseiten hat sie mittels laserunt...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.