Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2023 · Update 10.10.2023

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alle Fragen beantwortet - TOP!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

11 Standorte in Berlin, Bremen, Hamburg...
WhatsApp
Bewertung:
Ich habe mich für die Operation entschieden, weil ich mich verstanden und aufgehoben gefühlt habe. Ich werde auch meine brustverkleinerung dort durchführen lassen, da ich rundum zufrieden war. Man sollte wissen das es mit einem Termin nicht getan ist. Man muss also öfter in die Klinik fahren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin im Oktober 2022 zu meinem Erstgespräch in das Uni Klinikum Dresden, in die Plastische Chirurgie gegangen und habe um eine Beratung Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung gebeten. Die Ärzte haben sich dann alles angeschaut und Fotos gemacht und die erste Beantragung bei der Krankenkasse beantragt. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Als ich die Genehmigung der Krankenkasse hatte, hatte ich einen weiteren Termin zur OP Planung. Dort wurde ich über Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt, sowie die Durchführung und der Werdegang der Operation. Im März 2023 war dann der Tag meiner bauchdeckenstraffung. Ich wurde von sehr freundlichen Schwestern empfangen und habe vor meiner Operation noch einmal mit dem Oberarzt persönlich sprechen können. Das war mir sehr wichtig, weil ich super aufgeregt war. Er ist nochmals auf meine Fragen eingegangen und hat mich beruhigt und mir versucht die Angst zu nehmen. Die Operation wurde in Vollnarkose durchgeführt, weshalb ich nichts mitbekommen habe. Als ich wieder auf Station war habe ich sofort Schmerzmittel bekommen und am nächsten Tag kam Dr. Alawi noch einmal persönlich in das Zimmer um sich nach meinem Zustand zu erkundigen und hat sich das Ergebnis und die Narbe angeschaut. ich habe mich sehr über das Ergebnis, sowie die Kompetenz und Bereitschaft seinerseits gefreut. Ich bewundere das sehr, da ich schon viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt habe. Alles in allem waren die Vorgespräche, die Operation und die Tage im Krankenhaus einfach nur super und empfehlenswert.

3

Kommentare (3)

Wie viel hast du denn für alles gezahlt?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du gegen die Schwellung gemacht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange hattest Du Schwellungen und wann war das Endresultat sichtbar? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.