Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2023 · Update 6.10.2023

Erfolgreicher Eingriff 👍

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Für so einen Eingriff entscheidet man sich nicht spontan. Man kommt gut und lange überlegt zum Beratungsgespräch. Für mich persönlich war es einfach notwendig. Nur für mich. Die Entscheidung war goldrichtig. Das wichtigste ist, alle Ratschläge des Arztes genau nehmen und gewissenhaft befolgen. Es trägt zur schnelleren Genesung bei ;). Ich persönlich habe 3 Kleidergrößen an Umfang verloren. Ein tolles Gefühl. Wer nicht wagt, der...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

...ein Eingriff, den ich keine Sekunde bereut habe. Herr Doktor Hecker arbeitet gewissenhaft und kompetent. Das Ergebnis ist super. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Gute, ausführliche und gewissenhafte Beratung. Schöne, saubere Praxis und ruhige Klinik. Man fühlt sich da wie in einem Hotel 😊 Das gesamte Team ist Spitze. Alle nett, freundlich und zuvorkommend. Herr Doktor Hecker hat mir keine Wunder versprochen, jedoch einen vollbracht. Ich empfehle diesen tollen Menschen, auf jeden Fall, als Vertrauenschirurg, mit meinem vollsten Gewissen weiter ! Ich möchte nicht wirklich über die Preise reden... Es ist bloß ein kleiner Honorar, aber das was ich dafür bekommen habe... neues Lebensgefühl und Selbstvertrauen zurück, sind unbezahlbar. Tausend Dank !

1

Kommentar (1)

Hallo :-)
Es freut mich sehr für dich das alles super lief.
Wie geht es dir mittlerweile?
Wie waren die Schmerzen nach deiner Operation? Kann man diese vielleicht mit etwas vergleichen?

Ich habe in 2 Wochen meine lang ersehnte Bauchdeckenstraffung nach 4 Schwangerschaften. Ich bin sehr aufgeregt und auch etwas ängstlich wegen der Narkose, gerade auch was die Schmerzen danach betrifft.

Hast du vielleicht auch, wenn ich Fragen darf, Fotos von vorher und nachher?


Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.