Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.01.2021 · Update 12.09.2023

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bei Dr. Daróczi: Einfach nur sprachlos

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung bei Dr. Daróczi: Einfach nur sprachlos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe November 2020 bei Dr. Daróczi eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung der Flanken durchführen lassen.Grund hierfür war die schon sehr massive Hautschürze an meinem Bauch... nach 5 Kindern und 16 Jahre nach der 1. Schwangerschaft war es dann endlich soweit!!!Obwohl ich angespannt war, weil das natürlich ein "schambehafteter" Teil meines Körpers war, habe ich mich ab der ersten Minute in der Dorow Clinic bei den netten Mädels und besonders bei Dr. Daróczi und auch bei Dr. Dorow gut aufgehoben gefühlt.Alle Vorgespräche und auch alle Nachsorgetermine waren und sind noch unglaublich herzlich und unfassbar kompetent und nie unter Zeitdruck, sondern immer entspannt. Auch bei der 100. Frage ?von mir vor der OP waren alle super freundlich und verständnisvoll!!?Das Ergebnis:Meine Operation ist jetzt ca. knapp 3 Monate her und ich bin einfach nur sprachlos, so toll ist es geworden.Für mich ist ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen !!!!Mein erster Gedanke,als ich mich das erste Mal im Spiegel betrachten konnte, war :Also der kann doch zaubern Die Narbe ist bereits gut verheilt und mein Bauchnabel ist einfach nur unglaublich toll geworden (ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie ein "neuer" Bauchnabel aussieht!)Mein Bauch ist einfach flach, straff und passt von den Konturen und den Kurven, perfekt zu meinem gesamten Körper!!!Ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können.??Das Gesamtpaket ist ein ganz tolles - von den Damen die alles organisieren, über die Nachtschwester , das Zimmer, die Betreuung und Versorgung und natürlich Dr. Daróczi, der fantastische Arbeit geleistet hat und dabei noch sehr sympatisch und empathisch ist.Danke ☺️Ich würde mich immer wieder für die Dorow Clinic und Dr. Daróczi und sein Team entscheiden !!Meine Empfehlung geht zu 100% in die Dorow Clinic!!!

1

Kommentar (1)

Herzlich Willkommen bei Estheticon und ein großes Dankeschön für Deine ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass der Eingriff ein voller Erfolg war und Du so glücklich mit dem Ergebnis bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.