Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team

Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wismarer Str. 2-4, Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Noch keine Bewertungen

Information

Die Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team befindet sich aktuell im Aufbau und wird ab 01.07.2023 Patientinnen und Patienten mit dermatologischer, ästhetischer und lasermedizinischer Expertise beraten.

Dr. med. Max Tischler ist als Facharzt für Dermatologie und Allergologie tätig. Er absolvierte sein Studium der Humanmedizin an mehreren renommierten Universitäten in verschiedenen nationalens und internationalen Städten, darunter Gießen, Bologna in Italien, St. Moritz in der Schweiz und Zürich ebenfalls in der Schweiz.

Nach seinem Studium spezialisierte sich Dr. Tischler auf den Bereich Dermatologie und durchlief seine Ausbildung in dermatologischer Chirurgie sowohl in Basel in der Schweiz als auch in Lüdenscheid und Dortmund. Seine berufliche Laufbahn führte ihn schließlich zu den "Hautärzten am Markt", wo er zuletzt tätig war.

Dr. Tischler ist nicht nur als praktizierender Arzt tätig, sondern auch als Referent auf nationalen und internationalen Veranstaltungen. Dort teilt er sein Fachwissen und seine Expertise mit Kollegen und Kolleginnen aus der Medizinbranche. Zudem ist er Autor für dermatologische Fachmagazine und fokussiert sich dabei insbesondere auf Themen wie Digitalisierung, Systemtherapie, Laser und ästhetische Medizin.

Mit seiner breiten Ausbildung und seinem Interesse an innovativen Behandlungsmethoden hat sich Dr. med. Max Tischler zu einem angesehenen Experten auf dem Gebiet der Dermatologie entwickelt. Neben seiner fachlichen Expertise zeichnet er sich zudem durch seine von Patientinnen und Patienten sehr geschätzte empathische und respektvolle Art aus. 

Patienten und Patientinnen, die die Praxis von Herrn Dr. Tischler besuchen und mit dem Auto anreisen, stehen kostenlose Parkplätze direkt im Innenhof des Kaiserquartiers zur Verfügung. Somit bleibt Ihnen bei Ihrem Besuch eine mühsame Parkplatzsuche auf offener Straße ersparrt. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anreise entspannt möglich. In nur zwei Gehminuten Entfernung liegt die Bus- und U-Bahn-Haltestelle Funkenburg

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.