Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2021 · Update 29.09.2023

Oberliedstraffung sehr gut gelungen bei Dr. Prof. Chatzopoulos in Ludwigshafen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.600 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Peter Panajiotis Chatzopoulos
Ludwigshafen am Rhein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Beratung war super und ich habe jede meine Frage beantwortet bekommen. Die OP ist sehr schnell und sehr gut verlaufen. Mir wurde sogar schon 1 Woche vor der OP Arnica globuli zu nehmen empfohlen, damit die Hämatome schnell heilen. In der Tat am 9. Tag nach der OP mit ein bisschen Schminke hat keine was von meine OP bemerkt. Jetzt sind mittlerweile 4 Wochen und alles sieht sehr schön und natürlich aus. Die Narben sind sehr gut geheilt und werden immer heller. Ich kann Herrn Dr. Prof. Chatzopoulus nur weiter empfehlen. Auch bei anderen Behandlungen, wie Unterspritzungen übertreibt er nicht und schaut dass das Ergebniss natürlich und nicht übertrieben aussieht. Vielen Dank für alles.

4

Kommentare (4)

Hallo Csilla,

vielen Dank für deinen positiven Bericht.
Es freut mich, dass dein Ergebnis so schön natürlich geworden ist. Hast du uns vielleicht Vorher-Nachher Bilder?

Wir wünschen dir eine gute Genesungszeit und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe einige Bilder hochgeladen, Vorher, nach 3 Tagen, nach 8 Tagen und nach 2 Wochen nach OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde vorher nachher beides sehr gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Csilla,

vielen Dank für die Bilder, das Ergebnis ist wirklich toll, GRATULIERE!

Viel Freude damit und pass auf dich auf.
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.