Privatpraxis für Ästhetische Medizin Erfurt

Privatpraxis für Ästhetische Medizin Erfurt

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Am Kreuzchen 52, 99092 Erfurt, Erfurt, Thüringen
Arztnummer (LANR) / Medizinische Lizenz (Dokument) 504662850
Privatpraxis für Ästhetische Medizin Erfurt
Privatpraxis für Ästhetische Medizin Erfurt
Noch keine Bewertungen

Information

Willkommen bei Ästhetik Erfurt, der Privatpraxis für Ästhetische Medizin. Herr Dr. med. Dirk Vollrath, der als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Plastische Operationen tätig ist, bietet seinen Patientinnen und Patienten ein großes Spektrum in den Bereichen Faltenglättung, Hautverschönerung und Gesichtskontuierung an. 

Dr. Dirk Vollrath legte im Jahr 2000 sein Staatsexamen der Humanmedizin ab und erlangte die Approbation an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Im Jahr 2005 folgte das Staatsexamen der Zahnmedizin und die Approbation an der Georg-August-Universität in Göttingen sowie die Promotion zum Dr. med. Anschließend arbeitete er als Assistenzarzt in der Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie/plastische Operationen im HELIOS-Klinikum Erfurt und erhielt im Jahr 2010 die Facharztbezeichnung für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Im Jahr 2011 war Herr Dr. Vollrath Mitbegründer und Koordinator des interdisziplinären Kopf-Hals-Tumorzentrum in Erfurt. 2013 wurde er zum Oberarzt der Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie/plastische Operationen im HELIOS-Klinikum Erfurt ernannt und erhielt im Jahr 2014 die Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen". Im Jahr 2016 erfolgte die Niederlassung in Mühlhausen/Thüringen mit einer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie/plastische Operationen in Zusammenarbeit mit Dr. med. dent. Christian Wetterhahn und Herr Dr. Vollrath wurde Belegarzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie/plastische Operationen im Hufeland Klinikum in Mühlhausen. Schließlich eröffnete er im Jahr 2019 die Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Erfurt.

Durch seine langjährige Erfahrung verfügt er nicht nur über große fachliche Expertise sondern weiß auch ganz genau, was es braucht, damit sich seine Patientinnen und Patienten wohlfühlen können. Freundlich und einfühlsam steht er bei sämtlichen Fragen zur Seite. 

Die barrierefreien Praxisräume sind sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.