Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.12.2018 · Update 1.03.2019

Augenringe und Tränensäcke sind weg ohne OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.000€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Augenringe und Tränensäcke sind weg ohne OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich ging zu Dr. Linde, in seine Praxis in Zürich. Da ich sehr starke Tränensäcke hatte, litt ich immerzu darunter. Auf jedem Foto waren sie zu sehen, ich schämte mich regelrecht. Die Behandlung bei Dr. Linde war super, ich hatte fast keine Schmerzen dabei (nur einmal einen Stich). Er arbeitete professionell und das ganze Personal war sehr freundlich. Das Ergebnis ist genial! Die Augenringe sind weg und das ohne OP! Ich bin begeistert und habe wieder Freude! Ich empfehle Dr Linde und sein Team auf alle Fälle weiter.

98

Kommentare (98)

Hallo Maya

Ich hatte diese Behandlung auch. Und es sind jetz schon 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch diese Schwellungen unter den Augen :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Sehr, sehr guter Arzt

Seit Jahren bin ich (61) Patientin bei Dr. Blazek. Einmal im Jahr behandelt er meine Falten mit Filler bzw. Botox; das Ergebnis ist jeweils ausgesprochen schön, natürlich und harmonisch. Deswegen halte ich der Praxis auch die Treue, obwohl ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.