Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2014 · Update 26.09.2023

Endlich kann ich sorgenlos Bikinis tragen!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich kann ich sorgenlos Bikinis tragen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 2 1/2 Wochen wurde ich von Dr. Wolfrum operiert. Schon die Voruntersuchung war mit einer extremen Freundlichkeit und derart gut erklärt, das ich mich sogar auf die OP freute! Auf die Frage wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss, sagte Dr. Wolfrum, " es wurden schon Patienten nach zwei Tagen wieder entlassen"! So war es dann auch tatsächlich bei mir! Erstaunlicherweise hatte ich keine Schmerzen! Ich muss noch erwähnen, das ich zwei derart unterschiedliche Brüste hatte, das ich mich nicht mehr im Bikini zeigen konnte! Die eine BH hälfte war zu groß die andere zu klein. Dr. Wolfrum hat beide Brüste operiert und so angeglichen, dass beide jetzt vollkommen sind! Davon hatte ich nicht einmal geträumt, aber tatsächlich fühle ich mich wie eine 20jährige was meine Brüste betrifft! Für mich ist Dr. Wolfrum eine Kapazität und ein Künstler, desweiteren ein Mensch mit einem großen Herz. Mit meiner Freude der neuen Brüste habe ich auch Dr. Wolfrum glücklich gemacht! Bei Dr. Wolfrum ist man rundum bestens aufgehoben. Bei einer Bewertung von eins bis zehn, gebe ich zehn Punkte! Vielen lieben Dank Herr Dr. Wolfrum

1

Kommentar (1)

Liebe Patientin,
es klingt doch nach einem sehr schönen Ergebnis.

Genießen Sie den Sommer!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustkorrektur

Ich kann Dr.Hartmann nur weiter empfehlen.Er hat meine neuen Brüste zauberhaft hin bekommen.Ich hatte Brustkrebs...Dann gab es von einem anderen Arzt eine Brustangleichung.Meine Güte,das ging einmal sowas von daneben .Meine Brüste waren nun...

Weiterlesen
Brustaufbau mit FCI Lappen

Durch Zufall, über den ich heute sehr dankbar bin, habe ich Herrn Doktor Huemer kennengelernt. Bereits beim ersten Gespräch, konnte er mich mit seinem Fachwissen, kombiniert mit seiner Sympathie und Hilfsbereitschaft für die entsprechende Operation,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.