Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.11.2023 · Update 5.11.2023

3D - Bodycontouring

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wenn man sich mit dem Thema Fettabsaugung im Raum Nürnberg beschäftigt, landet man unweigerlich bei Herrn Dr. Jachec. Vom ersten Moment an fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben, denn er ist äußerst sympathisch und erklärt einem professionell und in allen Einzelheiten, was möglich ist und was nicht. Als ich kurz vor der OP eine wenig Panik bekam, habe ich ihn über die sozialen Medien angeschrieben und obwohl er zu der Zeit in Urlaub war, hat er mir postwendend eine Sprachnachricht geschickt, mit der er meine Panik beseitigt hat. Das ganze Team ist einfach toll. Man wird so herzlich und freundlich empfangen und während der OP-Vorbereitung und danach kümmern sich die Mädels so lieb um einen, dass man alle Sorgen und Ängste vergisst. Das OP-Ergebnis knapp 5 Monate nach dem Eingriff ist einfach der Wahnsinn und ich bereue es keine Sekunde, dass ich mich dazu entschlossen habe.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.