Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2018 · Update 26.09.2023

Super zufrieden mit Liposuktion am Bauch und an Flanken

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Super zufrieden mit Liposuktion am Bauch und an Flanken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das erste Beratungsgespräch war für mich enttäuschend. Ich empfand Dr. Osthus als oberflächlich und nicht interessiert. Aufgrund der allgemein sehr positiven Bewertung habe ich ein halbes Jahr später den zweiten Anlauf unternommen. Diesmal war das Gespräch super. Dr. Osthus hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Der Eingriff selber war sehr schmerzhaft und unangenehm, aber dass lag allein an mir da ich auf Narkose oder andere Tabletten verzichtet hatte. Kann ich also nicht weiter empfehlen. Lasst euch irgendwas geben. Das Personal war sehr freundlich, Dr. Osthus total locker und entspannt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unangenehmes Gefühl obwohl ich fast nackt vor ihm lag. Er hat sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt und hoch konzentriert gearbeitet. Ich bekam seine Handynr. und einen Bogen, mit all dem was zu beachten ist, mit heim. Nach 3 Monaten war der erste Kontrollbesuch. Der Heilungsverlauf war unkompliziert. Die Schmerzen sehr im Rahmen. Ich empfehle auf alle Fälle zwei Mieder oder Kompressionsgürtel mit zu nehmen. Mit einem wäre ich nicht zurecht gekommen und es kostet nicht die Welt. Ich war eine Woche daheim, zwei Wochen wären besser gewesen. Nach 8 Wochen wieder mit Sport angefangen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Osthus gehen.

4

Kommentare (4)

Hallo SAM1234,
ich bewundere Deine Tapferkeit so einen Eingriff ohne Narkose oder Tabletten einzugehen! Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Wie verlief dann die Nachsorge?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nachsorgetermin war 3 Monate später. Bis dahin verlief alles problemlos, keine Notwendigkeit für einen früheren Termin. Kaum Schmerzen vorhanden, man spürt halt das ein Eingriff stattgefunden hat und alles noch am heilen ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich sehr, dass alles problemlos verlaufen ist. Ich drücke Dir Daumen, dass alles weiter gut geht!
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, gratuliere! und ich muss sagen, dass du meine Heldin bist! Würdest Du Fotos posten? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Toller Arzt - tolles Ergebnis
Ich kann Dr Heitland mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ebenso sein Team. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen! Und das Ergebnis meiner Fettabsaugung ist spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.