Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.12.2023 · Update 24.12.2023

Positives Facelift MACS

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
  • ich hatte meine erste OP -> Facelift MACS am 15.2.22 bei Herrn Prof.Dr.Sinis vorab möchte ich erwähnen ,das alles sehr gut verlaufen ist, bis auf ein paar kleine Details ,die ich im nachhinein mit Herrn Prof.DR.Sinis klären konnte. Da man mich erstmal verstehen muss ,welche Vorstellung ich von der OP habe, dass ich das meinerseits nicht richtig „ rüber „ gebracht habe bei Herrn Prof.Dr.Sinis ,wir das aber sehr gut im nachhinein klären konnten, so dass wir uns einig geworden sind und er mich jetzt sehr gut im Nachhinein verstand, sodass wir uns entschieden haben eine Revision zu machen ( div. Kleinigkeiten zu korrigieren ) und was soll ich euch jetzt sagen, das Ergebnis übertrifft selbst meinen vorherigen Vorstellungen. Es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde jederzeit wieder eine OP mit solch einem Ausmaß bei Herrn Prof.Dr.Sinis jederzeit wieder vornehmen. Er versteht sein Handwerk wirklich sehr gut und falls dennoch bei euch etwas nicht in Ordnung sein sollte nach eurer OP ,kann ich euch nur raten darüber mit Herrn Prof. Sinis zu reden. Er hat kein Problem damit zu korrigieren, da bei ihm an 1. Stelle die Zufriedenheit des Patienten steht und an 2. Stelle seine Zufriedenheit.
  • da ich sehr positiv eingestellt bin gegenüber der Klinik und dessen Personal ( alle sehhhhrrrrr) nett und zuvorkommend sind plane ich demnächst „ The Next Operation „ 🤗 Ich kann nur von mir aus sagen -> weiter so Herr.Prof.Sinis 👍🏼💪🏽 🍀 ich bedanke mich nochmal bei allen Mitwirkenden 🙏
1

Kommentar (1)

Ja, die Fotos (vorher/nachher)sind ganz toll !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sensationelles Ergebnis von Mini-Face-Lift

Mein Eingriff ist nun etwas mehr als 2 Wochen her. Das Ergebnis ist jetzt schon sensationell, Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. und alles verheilt wunderbar. Gewöhnungsbedürftig war das schlafen erhöht auf dem Rücken, aber auch daran gewöhnt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.