Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2017 · Update 7.10.2023

Gesichtsstraffung und Halsstraffung - sehr zufrieden, natürliches Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Gesichtsstraffung und Halsstraffung - sehr zufrieden, natürliches Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, also ich war ja schon vor ca einem Jahr in Prag und hatte eine Gesichtsstraffung mit der Smas-Methode. Heute bin ich immer noch sehr zufrieden damit und von daher möchte ich auch eine Bewertung für Herrn Pilka hinterlassen. Ich hatte Gesicht und Hals leicht straffen lassen, im Vordergrund stand für mich ein natürliches Ergebnis und das hat Herr Dr. Pilka hinbekommen. Danke auch an sein Team die sich im Anschluss so lieb um alles gekümmert haben!

6

Kommentare (6)

Hallo SarahW!

Das ist super, dass Sie den Eingriff auch mit Zeitabstand so positiv bewerten!
Wie waren die Reaktionen der OP - hat es Ihr Umfeld gemerkt? Und wie war die Heilung?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlichen Glückwunsch
Das ist endlich mal ein positives Feedback für Facelifting Operationen in Prag .Ich wurde vor fünf Monaten dort operiert und bin auch sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die reaktion war durchaus positiv. Ich habe absichtlich nicht vielen davon erzählt um komischen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ich habe es einfach mal auf mich zukommen lassen und musste bei manchen wirklich schmunzeln.
Da ich immer nur Erfahrungen im Internet, kurz nach einer Op, gelesen hatte und mir mehr langzeit Berichte gewünscht hätte wollte ich einfach mal Rückmeldung geben wie es bei mir aussieht. Nach einem Jahr bin ich mit meinem Resultat sehr zufrieden und es sieht toll aus. Ich freue mich jeden Tag darüber, ich bin sehr froh über ein regelmäßig und natürliches Ergebnis.

Liebe Emmy, was für eine Methode hattest du? Wurde bei dir auch der Schnitt im Haaransatz gemacht?

LG, Sarah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah
ich hatte ein unteres facelifting mit smas technik. Auch der Hals wurde mit geliftet .
LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Emmy,
ich trage mich auch mit dem Gedanken ein Facelift durchführen zu lassen. Mich würde es freuen wenn wir uns austauschen könnten. Haben Sie über eine Agentur gebucht ? Und noch so viele Fragen...... LG Sigi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sigi
Das kann ich gut verstehen ist mir vor meinem Eingriff auch so gegangen. Ich habe die Op über" beautymax "gebucht und bin auch sehr zufrieden. Es war schon meine zweite Op über die Agentur.
Liebe Grüße Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fantastisches Ergebnis von Halslifting!

Ein wunderbarer Arzt - sehr einfühlsam und kompetent! Habe meinen faltigen Hals durch Fadenlifting straffen lassen und bin begeistert. Einfach Toll! Sieht wieder straff aus. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank an Dr. Nuwayhid und sein...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.