Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.01.2024 · Update 10.01.2024

Liposuktion bei Lipödem bei der Lipocura in Köln bei Dr. Kurpanek

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 24.000 €

Über den Spezialisten

LIPOCURA®
LIPOCURA® Premium
8 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin...
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Lipödem-Diagnose im Sommer 2022 habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Klinik für die Liposuktion gemacht. Die Lipocura war die 2. Klinik die ich mir angesehen hatte und ich war so positiv überrascht, da der Unterschied zur Klinik vorher wie Tag und Nacht war. Bei meinem ersten Beratungsgespräch im Herbst 2022 wurden sich fast 90 min. Zeit für mich genommen, ich konnte alle meine Fragen & Bedenken rund um die Krankheit & die Operation stellen und hab mich einfach richtig gut beraten und erst genommen gefühlt.

Meine 1. OP war dann Anfang März 2023 in der Beethoven Klinik in Köln bei Herrn Kurpanek. Mein zweite und damit letze OP war im Mai 2023. Insgesamt wurden mit ganze 16 Liter entfernt.

Mittlerweile ist alles super verheilt, die meisten Narben sieht man kaum noch und ich bin so unglaublich happy mit dem Endergebnis. Ich bin jetzt nicht nur komplett schmerzfrei, sondern fühle mich seit Jahren das erste Mal wieder so richtig wohl in meinem Körper. Dafür bin ich der Lipocura und Dr. Kurpanek unglaublich dankbar.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetentes und professionelles Team

Ich habe einen langen Weg hinter mir und bin sehr glücklich, dass ich den Weg nun mit Dr. Uludag an meiner Seite gehen darf. Schon im ersten Gespräch wusste ich, er wird die Liposuktion bei mir durchführen, da Dr Uludag eine sehr transparente,...

Weiterlesen
Lipödem und Eigenfetttransfer

Wegen meiner Lipödemerkrankung bin ich auf die Klinik aufmerksam geworden. Das Beratungsgespräch konnte schon innerhalb weniger Tage bei Frau Diana Zderic sattfinden. Dabei möchte ich besonders Frau Zderic für die umfangreiche und fürsorgliche...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.