Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2018 · Update 10.10.2023

Zufrieden nach Penisausdehnung und Volumenvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zufrieden nach Penisausdehnung und Volumenvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Natur hat mich nicht ausreichend bestückt. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit nichtchirurgischen Mitteln habe ich eine Operation in Betracht gezogen, drum war Dr. Jethons Therapie die letzte und einzige Chance eine Verbesserung zu erreichen. Ich und meine Partnerin sind zufrieden mit dem Ergebnis!

6

Kommentare (6)

Hallo was für Ergebnisse hatten sie in Länge und dicke und wie sieht es heute aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Remerino, durch die Operation habe ich 3 bis 4 cm gewonnen und in der Dicke ca. 2 cm, je nach dem wie man misst. In Erektion sind es effektiv ca 2,5 / 3 cm an Länge die ich heute immernoch mehr habe. Duch die Schwellung nach der OP ist man bei der Dicke etwas verwöhnt und denkt kein Ergebnis zu haben, wenn die Schwellung dann wieder weg ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort erstmal was mich interessiert ist hat sich das fett bei dir abgebaut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja auf jeden Fall. Wurde aber beim Vorgespräch auch angekündigt. Ich würde sagen 3/4 ist noch da.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es soll jetzt eine Methode mit Stammzellen geben soll noch besser sein würde bei deiner Klinik auch mit Stammzellen gearbeitet 3/4 hört sich gut an
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Komisch das die Kunden von dr jethon nie ein Foto hochladen. Wäre erfreut wenn sie Bilder schicken. Liebe grüsse.
Ps wenn es geht gleich mehrere und nicht nur ein Google Bild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.