Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.08.2022 · Update 21.09.2023

Menschlich und fachlich ein super Arzt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Hecker ist fachlich und menschlich toll. Ich hätte mir keine besseren Ergebnisse wünschen können. 1. OP Brustvergrösserung mit Eigenfett inkl. einer super tollen neuen Bauch- und Armform. 2. OP Brustvergrösserung mit Implantat und Eigenfett inkl. Einer tollen neuen Hüftform. Insbesondere was die Fettabsaugungen angeht hat Herr Hecker einen super ästhetischen Blick und hat dadurch das Ergebnis mehr als perfekt gemacht. Die vielen Nachsorgeterminen sind ebenfalls super wie auch das Praxisteam.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Hecker hat mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dass er alles (trotz nicht optimaler Ausgangsbedingungen) zu meiner Zufriedenheit hinkriegen wird. Er hatte gleich eine Idee wie es klappen und gut aussehen kann. Bei meinen insgesamt zwei Brustvergrösserungen, mit Eigenfett und Implantat mit Eigenfett, hat er meinen Armen, meinem Bauch und meinen Hüften einen super neuen Look verpasst und die Brust ist so wie ich sie mir gewünscht habe.
Auch die vielen Nachsorgetermine finde ich richtig und wichtig, da ich doch viele Fragen und Unsicherheiten hatte, die jedes Mal schnell geklärt werden konnten. Außerdem ist das Praxisteam auch toll und ich habe mich immer super aufgehoben und beraten gefühlt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustkorrektur bei Dr. Atila

Leider habe ich Anfang 2019 den Fehler gemacht bei meiner Brust Op zu sparen. Ich habe mich bei einem anderen Arzt günstig operieren lassen. Das Ergebnis war erschreckend und hat mich unglücklicher gemacht als zuvor. Ich habe mich dann für...

Weiterlesen
Mit einem sehr guten Ergebnis

Hallo ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Prof. Dr. S. Gress ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und umsorgt. In den letzten Jahren hab ich mir bei ihm meine Brust vergrößern lassen mit einem sehr guten Ergebnis, die Po-Implantate...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.