Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.08.2022

Menschlich und fachlich ein super Arzt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Hecker ist fachlich und menschlich toll. Ich hätte mir keine besseren Ergebnisse wünschen können. 1. OP Brustvergrösserung mit Eigenfett inkl. einer super tollen neuen Bauch- und Armform. 2. OP Brustvergrösserung mit Implantat und Eigenfett inkl. Einer tollen neuen Hüftform. Insbesondere was die Fettabsaugungen angeht hat Herr Hecker einen super ästhetischen Blick und hat dadurch das Ergebnis mehr als perfekt gemacht. Die vielen Nachsorgeterminen sind ebenfalls super wie auch das Praxisteam.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Hecker hat mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dass er alles (trotz nicht optimaler Ausgangsbedingungen) zu meiner Zufriedenheit hinkriegen wird. Er hatte gleich eine Idee wie es klappen und gut aussehen kann. Bei meinen insgesamt zwei Brustvergrösserungen, mit Eigenfett und Implantat mit Eigenfett, hat er meinen Armen, meinem Bauch und meinen Hüften einen super neuen Look verpasst und die Brust ist so wie ich sie mir gewünscht habe.
Auch die vielen Nachsorgetermine finde ich richtig und wichtig, da ich doch viele Fragen und Unsicherheiten hatte, die jedes Mal schnell geklärt werden konnten. Außerdem ist das Praxisteam auch toll und ich habe mich immer super aufgehoben und beraten gefühlt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.