Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.07.2018 · Update 4.07.2018

Perfekte Größe und Form nach Brustvergrößerung mit B-Lite nach Schwangerschaft

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Größe und Form nach Brustvergrößerung mit B-Lite nach Schwangerschaft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 32, sportlich und bevor ich Mutter wurde hatte ich Körbchengröße B. Nach dem Abstillen hatte ich leider keine Oberweite mehr. Auch nach zwei Jahren hatte sich die Brust nicht mehr aufgebaut. Die Klinik Pöseldorf wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Patientinnen, die dort behandelt wurden waren, hatten ihrer Meinung nach, die schönsten Ergebnisse. Die Beratungsgespräche bei Herrn Dr. Lars Kleiningen waren umfangreich und sehr professionell. Anders als bei anderen Ärzten wurden mir zum Beispiel Light-Implantate gezeigt und ich wurde auf die Möglichkeit einer Versicherung für plastische Eingriffe hingewiesen. Zudem erhielt ich die Hausaufgabe eine große Anzahl Fotos auszusuchen. Mit Hilfe dieser Fotos sollte ich beschreiben, was mir gefällt sehr gut, weniger oder gar nicht gefällt. Dadurch habe ich mich sehr intensiv mit der Brustvergrößerung und meinem Idealbild auseinander gesetzt. Dr. Lars Kleining hat mir vor der OP viele Fragen zu den Bildern gestellt und meine Wunschvorstellung perfekt umgesetzt: perfekte Größe (von A auf D) und perfekte Form (natürlich und leicht). Die Krankenschwestern in der Klinik waren sehr freundlich und stets am Lächeln. Die Schmerzen nach der OP sollte man nicht unterschätzen. Es ist eine großer Eingriff, der viel Heilungszeit bedarf. Ich hatte mir drei Wochen Urlaub genommen und habe jeden Tag gebraucht. Jetzt ist die OP 7 Monate her und ich genieße meine neuen Sommer-Outfits.

2

Kommentare (2)

Hallo Blue Ocean,
ich glaube das was du beschreibst ist der Alptraum jeder Frau, dass nach den Kindern ihr Körper optische "Schwachstellen" bekommt.
Du sprichst von leichten Implantaten, hast du dich für die B-Lite dann auch entschieden, bzw. welche Implantate hast du bekommen?
Danke für deine Antwort und viel Spaß im Sommer ;)
LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.