Bauchdeckenstraffung wegen 15 kg Gewichtsabnahme, 56 Jahre

Annette Eva

Im Oktober 2014 unterzog ich mich einer Bauchdeckenstraffung. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder nach der OP, jede Frage wird binnen kurzer Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Jitka

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so einem schönem Ergebnis! Es sieht wie ein ganz anderer Bauch aus... wie lange hat die Wunde geheilt?

LG

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Hallo Anette darf ich fragen wozu du die BDS mache lassen hast? warst du schwanger oder hast du viel abgenommen? Ich suche nach gleichgesinnten die mir weiter helfen können bzw tipps

Die Antwort anzeigen 2
Annette Eva

Hallo Jenny,

Das Foto ist eine Woche alt. Aber dieses Ergebnis hatte ich bereits nach einem dreiviertel Jahr. Die Narbe habe ich einen Monat lang täglich eingesalbt und massiert. Ich habe alles dokumentiert und werde Dir einige Fotos schicken. Die Klinik in Karlsbad kann ich wirklich nur empfehlen. Schreib eine E-Mail an Dr. Kupka, er beantwortet Dir alle Deine Fragen.
Hier noch eine kleine Info über mich. Ich werde im Oktober 57 Jahre. Während meiner ersten Schwangerschaft (vor 37 Jahre :-)) ist meine Bauchdecke total gerissen und hinterließ viele Narben. Mein Gewicht ging all die Jahre mal runter, mal rauf (bis 69 kg bei 1,68 m). 2013 habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt (Verzicht auf Kohlenhydrate) und habe innerhalb eines halben Jahres 15 kg abgenommen. Zu viel zu schnell. Das Resultat siehe Bild vor OP). Da half auch kein Sport. Man kann vieles durch Kleidung kaschieren, aber wirklich toll ist das nicht, wenn alles schlaff hängt. Es blieb mir nichts anderes übrig, als eine Baustraffung machen zu lassen. Und ich bereue es nicht. Man muss sich einfach wohlfühlen in seiner Haut. Hier noch drei Fotos kurz nach der OP: 1. Foto 2 Wochen nach der OP, Foto 2&3: 6 Wochen nach der OP.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich. Übrigens habe ich im April diesen Jahres noch ein Facelift in Karlsbad machen lassen. Den Bericht kannst Du auch nachlesen.
Beste Grüße Annette

Antwort an Annette Eva
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

So sehe ich momentan aus

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Die Fotos sind sehr gut geworden das Resultat. Ich muss sagen. Ich bin 24 und die Schwangerschaft ist 3 Jahre her. Die Rektusdiastase würde die Kasse ja übernehmen allerdings muss ich versuchen das die Hautstraffung auch übernommen wird, bezüglich des Eingriff. Sonst hab ich noch mehr Haut hängen wenn ich nur die Rektusdiastase beheben lasen würde.

Die Antwort anzeigen
Russell

WIE SIE FETT UND ERWEITERUNG OHNE CHIRURGIE REDUZIEREN KÖNNEN
Ich bin Russell 32 Jahre alt, ich war sehr fett und ich habe einen kleinen Penis und hatte keine gute Körperform, bis ich mit Dr. Sacre in Kontakt kam, der Kräutermedizin zubereitet, die mich reduziert und mir hilft, mein Fett zu kontrollieren und auch Bereite ein Kräutermedikament für die Penisvergrößerung für mich vor, ist Medizin sehr gut wirksam, jetzt habe ich eine sehr gute Körperform, mein Penis ist jetzt 13 cm, je mehr ich das Penisvergrößerungsmedikament benutze, desto länger und fetter wird es und hat Keine Nebenwirkung Alles ist Medizin. Bereiten Sie sich mit Naturkräutern vor. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie Hilfe benötigen
WhatsApp-Nummer: +2349076034359
E-Mail: sacretempleofpower@gmail.com

Dr. Sacre ist der beste Kräuterarzt der Welt

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Als erstes möchte ich mich, bei Dr. Kupka, Dr. Zaruba und dem ganzem Team der üem Klinik für die sehr nette Betreuung, Begleitung und natürlich, das tolle Operationsergebnis bedanken. Ich bin so froh, das ich mich für di... Mehr 

3 Gefällt mir   12 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe