Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2014 · Update 10.10.2023

Die beste Investition meines Lebens

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liebe Leser, Nachdem ich nun diverse Eingriffe (u.a. an Brust, Bauch, Lipo) bei Dr. Edelmann habe erfolgreich durchführen lassen, möchte ich gerne von meiner positiven Erfahrung berichten. Leider gehöre auch ich zu den Frauen, an denen Schwangerschaften und Gewichtszu- und -abnahmen nicht spurlos vorbeigegangen sind. Also entschied ich mich diese Spuren mit Hilfe der plastischen Chirurgie zu reduzieren. Ich bin so glücklich, diesen Weg gegangen zu sein und einen solchen Glücksgriff mit Hr. Edelmann gemacht zu haben. Er ist wirklich klasse, toller Chirurg mit genialen Fähigkeiten und obendrein noch so lieb und sympathisch. Von der ersten Beratung an verlief alles fantastisch. Ich hatte immer das Gefühl willkommen zu sein, alles konnte ich ganz offen mit ihm besprechen, ohne mich unwohl zu fühlen, dadurch hat sich schon meiner Seite ein grenzenloses Vertrauen zu ihm aufgebaut. Vor allem hat er auf mich eine so beruhigende Wirkung, dass ich vor den Eingriffen überhaupt nicht aufgeregt war und mich absolut sicher gefühlt habe. Vor, während und nach den OPS jeweils wurde ich sehr herzlich von der gesamten Mannschaft betreut. Die Ops selbst verliefen super. Da ich eine Vollnarkose hatte, konnte ich den gesamten Ablauf entspannt verfolgen. Besser geht's nicht, alles super locker und unkompliziert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas zu vermissen, im Gegenteil. Schmerzen hatte ich keine auch postoperativ brauchte ich keine Schmerzmittel. Meiner Arbeit und privaten Aktivitäten konnte ich relativ zügig wieder nachgehen und ich habe die Phase der Heilung nicht als Einschränkung empfunden. Die Resultate können sich sehen lassen, insbes. die feinen Nähte beeindrucken mich immer wieder und es macht Freude zu sehen, wie sich nach und nach mein Körper so positiv verändert. Es hat sich alles so entwickelt wie der Doc es vorhergesagt hat, es war halt nur etwas Geduld nötig. Mein Ziel war es, mich einfach wieder wohl zu fühlen. Dass am Ende durch Sport, gesunde Ernährung und ästhetischer Chirurgie ein so tolles Ergebnis rauskommt, hat all meine Erwartungen übertroffen. Natürlich sind feine Narben und auch Stretchmarks geblieben, aber die gehören halt dazu und trotzdem fühle ich mich heute besser als mit 20 und kann wirklich behaupten, dass dies die beste Investition meines Lebens war, denn ich habe einen Premiumservice erhalten und es hat sich sowas von gelohnt!!!! Ein Riesendank an dieser Stelle an Dr. Edelmann, Frau Edelmann und natürlich das gesamte Team.

3

Kommentare (3)

Sorry, Tippfehler: soll oben heißen KEINE Vollnarkose
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe MYT,
erstens gratuliere ich herzlich zum Ergebnis, zusätzlich auch vielen lieben Dank für die detaillierte Erfahrung. Würden Sie vielleicht noch die vorher-/nachher- Photos mit den anderen Patientinnen teilen? Es kann den Frauen dazu geholfen, sich leichter für einen Eingriff entscheiden.

Danke!
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bauchstraffung ... und dann angeblich keinerlei postoperative Schmerzen? Also... das kommt mir doch ziemlich getürkt vor. Wie ein Werbetext. Nur Lob in den höchsten Tönen. Okay... man kann zufrieden sein mit seinem Arzt. Aber keine Schmerzen nach SOLCH einer OP ... bei aller Liebe. Aber DAS kann ich nicht glauben. Hab selbst eine durch, bin nicht zimperlich, aber die Schmerzen sind durchaus stark.
Nun denke ich auch, wenn jemand es nötig hat, geschönte Texte einzustellen, dann ... urteilen Sie selbst. Es wurde ja ohnehin schon von Stiftung Warentest o. a. eingestuft, dass bei Unternehmen, Hotels, Ärzten etc. bis zu dreiviertel der Meldungen gekauft, also geschönt sind. Bitte daher auch unbedingt immer die kritischen Stimmen lesen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.