Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2019 · Update 18.06.2023

Hoch zufrieden mit Brust- und Bauchstraffung sowie Liposuktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
Bewertung:
Hoch zufrieden mit Brust- und Bauchstraffung sowie Liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe 3 verschiedene Anliegen in 1 Operation machen lassen und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Frau Dr. Satankova hat mir vorher alles genau erklärt und alle meine Fragen wurden auch beantwortet. Es wurde eine Bruststraffung mit neuen Mentor-Implantaten, Bauchdeckenstraffung ( ich hatte über 40 kg abgenommen ) und Fettabsaugung gemacht. Die OP dauerte 6 Std und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Die Vorbereitungen zur OP haben wesentlich höhere Standards als in Deutschland und der OP-Bereich ist super ausgestattet. Die Klinik wurde erst im Oktober 2017 neu eröffnet und alles ist auf dem neusten Stand. Nach der OP kommt man in den Aufwachraum und danach auf die Intensivstation, wo jeder Patient seine eigene Krankenschwester hat, die solange da bleibt, wie man dort liegt. Frau Dr. Satankova ist auch die einzige Chirurgin, die diese komplexe OP in einem gemacht hat. Alle anderen Chirurgen, die ich konsultiert hatte, wollten daraus 2 OP´s machen, was ja auch bedeutet hätte, das man 2 x Vollnarkose braucht. Alles in allem gesehen wurde ich super betreut und es ist eine gelungene OP geworden. Vielen herzlichen Dank !!!

11

Kommentare (11)

Hallo Maui, das klingt ganz nach einem neuen Lebensgefühl?!:) Bist du mit den Implantaten zufrieden? Und bist du noch arg in der Bewegung eingeschränkt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ein sehr gutes und neues Lebensgefühl.
Ich bin mit MENTOR sehr zufrieden und eingeschränkt bin ich nicht.
Kann autofahren, nur heben darf ich nichts.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange ist die OP jetzt her? Mentor sind ja die mit dem kleinen Aufpreis, richtig? Für die werde ich mich wohl auch entscheiden. Darf ich fragen, welche Ausgangslage Sie hatten, welche Implantatgröße Sie gewählt haben und was am Ende bei raus kam? Entschuldigen Sie die vielen Fragen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die OP wurde am 09.04.19 gemacht.
Ja, die kosten einen kleinen Aufpreis.
Ich hatte 400 gr. pro Seite schon drin und habe wieder 400 gr. pro Seite genommen.
Die Implantate sind nur getauscht worden infolge einer Bruststraffung, weil ich über 40 kg abgenommen hatte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maui,

vielen Dank für den tollen Bericht. Ich selbst werde am 06.06.19 von Frau Dr. Satankova operiert und bin natürlich immer hoch erfreut, wenn andere Patientinnen zufrieden waren. Ich werde mich einer Brustvergrößerung unterziehen und bin schon super aufgeregt. Wie geht es Ihnen aktuell? Beste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es super gut !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich wollte wissen wie deine OP verlaufen ist... ich würde das auch gerne machen bei dieser tollen Ärztin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin super zufrieden.
Frau Dr. Satankova ist das beste, was mir je passiert ist.
Am besten, Du schreibst mich mal direkt an und dann kann ich Dir noch besser berichten.
finnesffm@gmx.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, freut mich sehr zu lesen. Genau diese Kombi OP möchte ich auch machen. Kannst du mir auch etwas mehr berichten? :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schreibe mich am besten mal unter finnesffm@gmx.de an und dann kann ich Dir mehr berichten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
möchte das hier nicht machen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung
Hatte anfang April eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Chriatian Lenz (Buhara estetik) und bin über ausglücklich ein Arzt den mann nur weiter empfälen kann das Resultat einfach nur spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.