Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2019 · Update 23.12.2019

Hoch zufrieden mit Brust- und Bauchstraffung sowie Liposuktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000€

Über den Spezialisten

MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
Praha
Bewertung:
Hoch zufrieden mit Brust- und Bauchstraffung sowie Liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe 3 verschiedene Anliegen in 1 Operation machen lassen und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Frau Dr. Satankova hat mir vorher alles genau erklärt und alle meine Fragen wurden auch beantwortet. Es wurde eine Bruststraffung mit neuen Mentor-Implantaten, Bauchdeckenstraffung ( ich hatte über 40 kg abgenommen ) und Fettabsaugung gemacht. Die OP dauerte 6 Std und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Die Vorbereitungen zur OP haben wesentlich höhere Standards als in Deutschland und der OP-Bereich ist super ausgestattet. Die Klinik wurde erst im Oktober 2017 neu eröffnet und alles ist auf dem neusten Stand. Nach der OP kommt man in den Aufwachraum und danach auf die Intensivstation, wo jeder Patient seine eigene Krankenschwester hat, die solange da bleibt, wie man dort liegt. Frau Dr. Satankova ist auch die einzige Chirurgin, die diese komplexe OP in einem gemacht hat. Alle anderen Chirurgen, die ich konsultiert hatte, wollten daraus 2 OP´s machen, was ja auch bedeutet hätte, das man 2 x Vollnarkose braucht. Alles in allem gesehen wurde ich super betreut und es ist eine gelungene OP geworden. Vielen herzlichen Dank !!!

11

Kommentare (11)

Wow, freut mich sehr zu lesen. Genau diese Kombi OP möchte ich auch machen. Kannst du mir auch etwas mehr berichten? :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.