Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.11.2019 · Update 9.10.2023

Miniabdominoplastik mit Liposuktion: Investition für neues Selbstwertgefühl

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Prim. MUDr. Martin Chorvát - Venusium Clinic
Prim. MUDr. Martin Chorvát - Venusium Clinic
Bewertung:
Miniabdominoplastik mit Liposuktion: Investition für neues Selbstwertgefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mit fast 48 Jahren habe ich mich zu diesem Eingriff entschieden, da ich mich schon seit Jaaahren unwohl gefühlt habe mit meiner Fettschürze. Nach einigem Suchen im Netz bin ich auf Dr. Martin Chorvat gestoßen und ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Was sich dann auch nach dem Beratungsgespräch bestätigt hat. Dr. Chorvat ist ein junger Arzt der sehr kompetent und herzlich ist. Mir wurde alles prima erklärt. Das Personal der PremierClinic in Prag war sehr lieb und verständnisvoll und hat sich rührend um mich gekümmert. Die OP verlief ohne Komplikationen, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Jetzt, fast 6 Wochen PostOP kann ich sagen, dass Die Zeit nach der OP nicht unbedingt berauschend war. Keine Schmerzen, aber so ein starkes Gefühl von Muskelkater und ein Gefühl als wären die Muskeln alle verklebt - schwer zu beschreiben. Der Bauchgurt zwickt und juckt ... sitzen ist Mist ...lange laufen ist Mist ...liegen nervt ... Es waren Tage und Nächte zum verzweifeln. Aaaaaaber das Ergebnis hat sich ausgezahlt. Schon eine Kleidergröße weniger, 6 kg weg .... suuuupi, ein völlig neues Lebensgefühl - ich bin total happy. Ich hätte die OP schon vor 15 Jahren machen sollen. Die Nachsorge habe ich von meinem Hausarzt in Deutschland vornehmen lassen. Der war anfangs etwas skeptisch, aber im Nachhinein hat er vor seinen Kollegen in Prag den Hut gezogen. Fazit: Traut Euch wenn ihr mit euren Problemzonen nicht zufrieden seid und lasst sie korrigieren. Man gibt täglich so viel Geld für unnütze Sachen aus. Aber so eine OP ist eine Investition für euer Selbstwertgefühl.

1

Kommentar (1)

Hallo !
Vielen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Ihr Verständnis und Alles Gute!
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.