Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.10.2014 · Update 10.10.2023

Es wurden mir alle Ängste vom kompetenten Dr. Herwig genommen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Es wurden mir alle Ängste vom kompetenten Dr. Herwig genommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach reiflichem Überlegen, habe ich mich entschlossen diesen Weg zu gehen. Warum Weg, ja erst mit meiner Frau reden, in mich gehen, dann Herrn Professor mehrmals \"auszufragen\" wegen vielen Dingen - Fazit: es wurden mir alle Ängste vom kompetenten Dr. Herwig genommen und mein Problem (12 cm im eregierten Zustand) im Kopf zu befriedigen. Habe die Narkose (vor der ich Megaangst hatte) sehr gut überstanden und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden - in meinem Fall habe ich satte 4cm an Länge gewonnen, was mir meine Frau gutiert hat und ich fühle mich als Mann sehr viel besser - ja die europäische Norm lag mir immer im Magen und nach den Geburten meiner Frau hat sich auch einiges verändert in der Anatomie meiner Frau - aber jetzt ist alles wieder gut! ...jeder der dies machen möchte ist in den Händen des mehr als geduldigen (habe ihn mit Fragen gelöchert, obwohl alles sehr schön auf seiner Webseite erklärt ist - Unterschied zu anderen Verfahren etc etc) Herrn Dr. Herwig sehr gut aufgehoben - er hält nichts hinter dem Berg, spricht es aus und hat mir dadurch extrem in meiner Entscheidung und natürlich im Ergebnis geholfen. - lg 

2

Kommentare (2)

Lieber Herbert,
vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um alles so detailliert zu beschreiben. Viele Männer haben recht Angst vor diese OP. Wie lange dauerte der Heilungsprozess und seit wann kann man wieder intim aktive sein?

Danke nochmals
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herbert,

freut mich für dich, dass es jetzt gut läuft :-)

Allerdings hat mich die Preisangabe etwas gewundert, muss ich gestehen. 1000 Euro für für die Penisvergrößerung??

Und du sagst du bist von 12(erigiert) auf 16(erigiert)?

Oder wie soll ich die 4 cm zusätzlich verstehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.