Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.06.2016 · Update 9.10.2023

Penisverlängerung um 3,5 cm und Verdickung um 2 cm mit Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Penisverlängerung um 3,5 cm und Verdickung um 2 cm mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin erleichtert, denn meine Penisverlängerung und Verdickung in Prag ist erfolgreich verlaufen! Zuerst möchte ich mich bei Dr. Pilka bedanken, denn alles ist wirklich gut organisiert abgelaufen. Mein bester Freund hat mich begleitet, denn ich war doch schon sehr aufgeregt, denn schließlich macht man eine Penis OP nicht jeden Tag.Mein Kumpel war natürlich begeistert, als wir von einem Chauffeurservice mit einer S-Klasse abgeholt wurden. Das Hotel war ebenfalls sehr nobel, aber leider habe ich nicht so viel davon genießen können. Die Klinik in Prag war sehr modern und das Personal freundlich sowie verständnisvoll. Dr. Pilka ist ein toller Doc, der sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen hat. Mein Operationstag ist jetzt zwei Monate vorbei und ich bin wieder voll einsatzfähig. Der Tag des Eingriffs war aufregend, doch nach der Beruhigungstablette ging es mir besser. Die Penisoperation wurde unter Vollnarkose durchgeführt und hat 3 Stunden gekostet. Nach dem Eingriff war sofort eine Schwester bei mir und hat mich gefragt, ob ich Schmerzen hätte. Sie gab mir ein Schmerzmittel und als später Dr. Pilka zu mir kam, war ich beruhigt, denn er meinte, dass alles so ist, wie wir es besprochen hatten. Ich bin 2 Tage in der Klinik geblieben und habe anschließend die Nachuntersuchungen bei meinem Arzt machen lassen. Durch die Kombination aus Penisverlängerung und Penisverdickung ist mein Glied jetzt 3,5 cm länger und 2 cm dicker. Das Ergebnis ist gleichmäßig und ich kann jedem Mann empfehlen, den Penis verlängern und verdicken zu lassen, anstatt jahrelang zu leiden.

6

Kommentare (6)

Hallo! Haben Sie nach der Operation schmerzen gehabt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Andi,

die erste Zeit hat es beim Wasserlassen leicht gebrannt und Schwellungen hatte ich auch. Allerdings hat das bald nachgelassen und wurde von Tag zu Tag besser.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mario. Erstmal danke für deinen Bericht. Das macht Mut.
Kannst du mir sagen welches Verfahren sie angewandt haben bei der penisverlängerung

LG Billi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, würde mich auch dafür interessieren. Meine Frage wird der Penis dadurch unentpfindlicher weil ich sehr schnell zum Samenerguss komme und ich gehört habe das man es dadurch verbessern kann?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
MUDr. Ján Pilka
MUDr. Ján Pilka
Durch einen Schnitt im Genitalbereich werden bei einer gewünschten Verlängerung des Penis Ligamente durchtrennt, um die Schwellkörper vom Beckenknochen zu lösen. Die inneren Haltebänder befinden sich zwischen dem Schambein und dem Schwellkörper. Dadurch kann der Penis effektiv um bis zu 6 Zentimeter verlängert werden. Die Peniswurzel wird aus dem inneren Teil nach vorne versetzt.


Für eine Verdickung des Penis bevorzuge ich die Methode nach dem Pure Graft System. Das Fett wird vorab am Bauch abgesaugt und speziell aufbereitet. Nach der Op kann es zu temporären Sensibilitätseinschränkungen kommen, die die Empfindlichkeit des Penis für eine kurze Zeit herabsetzen könnten.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen per Telefon unter +49 (0)177 8655260 oder schreiben uns eine Email an meine Assistenz muissus@aesthevita.com
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hat es gekostet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.