Mit hervorragender Fachkompetenz konnte er das, was andere Ärzte angerichtet haben, wieder gutmachen

Mit hervorragender Fachkompetenz konnte er das, was andere Ärzte angerichtet haben, wieder gutmachen

Registrierter Benutzer

Es begann vor 15 Jahren mit einem winzigen Basaliom am Nasenflügel. 2 Dermatologen und 2 (selbsternannte) „Experten für plastische Nasenoperationen“ brachten es fertig, aus meiner ehemals normalen und hübschen Nase ein Monster inmitten meines Gesichtes entstehen zu lassen, mit dem ich mich kaum noch unter Menschen wagte. Als der letzte plast. Chirurg sah, dass die Nase endgültig entstellt war, hat er mich einfach ohne jegliche Hilfe stehengelassen. Mit meinem letzten Mut wagte ich es, mich Herrn Dr. Kremer, plast. Chirurg in München, anzuvertrauen. Mit hervorragender Fachkompetenz und brillantem Können konnte er das, was 4 Ärzte in 7 Operationen angerichtet haben, wieder gutmachen. Eine Odyssee ist zu Ende, dank der wunderbaren Hilfe von Herrn Dr. Kremer. Ich kann allen Patienten, die ein Problem mit ihrer Nase haben, nur empfehlen, sich vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Kremer zu begeben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Bára

Schönen Tag,
freut mich, dass Sie schlussendlich mit Ihrer Nase wieder happy sind. Wie sind sie auf der Dr. Kremer gestossen?

MFG
Barbora

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe