Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.01.2018 · Update 2.10.2023

Nasenkorrektur: vom Ergebnis überwältigt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein absolut empfehlenswerter Arzt! Ich habe meine Nase vor ca. 2 Wochen bei ihm in Istanbul korrigieren lassen und bin immernoch beim jeden Blick in den Spiegel vom Ergebnis überwältigt. Die OP fand in einer Privatklinik mit höchsten Standards statt, so dass man sich als Patient rundum sicher und gut versorgt gefühlt hat. Bis auf leichte voübergehende Schwellungen im Gesicht habe in keinster Weise Schmerzen empfunden. Dr. Ilhan ist auf alle meine Wünsche eingegangen und ist dabei realistisch geblieben, sodass wir gemeinsam ein Ergebnis haben, welches er als Mediziner verantworten kann. Er macht seine Arbeit mit großer Leidenschaft und höchster Professionalität. Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit wird seine Arbeit weltweit geschätzt. So habe ich Patienten aus Frankreich, England und sogar aus Australien und Indien kennenlernen dürfen. Auch die Nachsorge funktioniert aufgrund des professionellen, sehr freundlichen und mehrsprachigen Personals einwandfrei. Ich habe lange recherchiert und ich habe keinen Arzt gefunden, der so schöne Nasen macht wie Dr. Ilhan.

1

Kommentar (1)

Hallo Naz , es freut mich , dass du bereits nach 14 Tagen mit dem Ergebnis schon so zufrieden bist :-) Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und die Schwellung an der Nase selber ist noch lange nicht abgeklungen , aber dennoch sieht es für mich schon sehr gut aus und ich weiß ja von der letzten Nasen - OP , dass das endgültige Ergebnis in frühestens einem Jahr zu sehen ist ! Hattest du eine offene OP ? Hättest du eventuell mal ein vorher/nachher Foto ? Sicherlich ist da bestimmt schon ein Unterschied zu sehen !?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.