Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich kann Health Travels für Haartransplantation wärmstens empfehlen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tobi24
Tobi24
Erstellt am 8.04.2015 · Update 22.01.2016

Über den Spezialisten

Health Travels
Health Travels 2 Standorte in Hessen, Istanbul...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich kann Health Travels für Haartransplantation wärmstens empfehlen

Erfahrung

Ich habe mich sehr lange über das Internet bezüglich einer Haartransplantation informiert. Über einige Foren und vor allem durch einen Bericht der Zeitrschift Fokus bin ich auf Health Travels gestoßen.Ich habe per E-Mail mit Herrn Clemens Weber Kontakt aufgenommen. Meine Fragen (Kosten, Ablauf etc.) wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr zügig und überaus freundlich von Herrn Weber beantwortet. Schon hier hatte ich ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein und habe mich demzufolge auch für Health Travels entschieden. Nachdem ich einen Operationswunschtermin erhalten habe, habe ich meinen Hin und Rückflug gebucht und die Daten Herrn Weber weitergegeben. Der Rest (Hoteltransfer,Hotelbuchung) wurde von Herrn Weber für mich erledigt. Am Flughafen in Istanbul angekommen wurde ich von einem sehr freundlichen Hotelfahrer abgeholt ohne dass ich warten musste und in mein Hotel gefahren. 1 Stunde später hat auch schon Herr Weber angerufen und sich nach meinem Wohl erkundigt und mir erklärt, wie der folgende Tag ablaufen wird. Am nächsten Tag wurde ich um 6 Uhr in die Klinik gefahren und von einer Krankenschwester in Empfang genommen. Dr.Kayihan Sahinoglu hat sich dann sofort telefonisch bei mir erkundigt, wie es mir geht. Kurz darauf ist auch schon Herr Weber dazu gestoßen und hat mich äußerst freundlich begrüßt und ein Vorab Gespräch mit mir geführt. Herr Dr.Kayihan Sahinoglu kam kurz darauf dazu, hat die Vorab Beratung mit mir in perfektem Englisch durchgeführt und die Haarlinien eingezeichnet. Danach ging es auch schon los in das OP Zimmer, wo ich von Herrn Weber begleitet wurde. Die Op erstreckte sich über 2 Tage, an jedem Tag wurde 2.000 Grafts transplantiert. Herr Dr. Kayihan Sahinoglu hat die Entnahme der Haarwurzeln sowie das Öffnen der Schlitze komplett selbstständig durchgeführt. An beiden Tagen hat Herr Dr.Sahinoglu mit mir zusammen Mittaggegessen, was ich sehr nett fand. Herr Dr. Sahinoglu sowie seine 2 Krankenschwestern waren überaus und über die kompletten 2 Tage freundlich zu mir, ich hatte kein einziges mal Schmerzen, sie haben sich ständig nach meinem Wohl erkundigt und ich fühlte mich über die komplette OP Dauer in besten Händen aufgehoben. Herr Weber kam am Ende des 2 OP Tages wieder dazu und hat mit mir und Herrn Dr. Sahinoglu noch ein Abschlussgespräch geführt und sich auch schon per E Mail über mein Wohlbefinden erkundigt. Das Hotel in Istanbul war einfach klasse und die Stadt Istanbul ist atemberaubend. Ich kann mich nur in aller Form bei Herrn Dr. Sahinoglu mit Team bedanken, ich habe in Deutschland noch nie so eine freundliches und kompetentes Ärzteteam erlebt ebenso gilt mein Dank Herrn Clemes Weber für sein freundliches Auftreten und die tolle Organisation - ganz herzlichen Dank. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann Health Travels jeden der diesen Schritt wagen möchte einer Haartransplantation nur wärmstens und mit voller Überzeugung empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ottomanin
ottomanin

·

· 22.01.2016

Hallo,
Danke für den Bericht.
Sieht super aus.

Darf ich aber anfragen, wieso sie nicht auch die Geheimratsecken haben machen lasen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.