Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.04.2015 · Update 24.09.2023

Ich bin von dem perfekten Ergebnis der Bauch- und Muskelstraffung begeistert!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bin von dem perfekten Ergebnis der Bauch- und Muskelstraffung begeistert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Gewichtsabnahme von 35 Kilo hatte ich mich Ende 2014 zu einer Bauchstraffung entschlossen. Um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, ließ ich mir im November 2014 von Dr. Ruß das Überbleibsel Fett am Oberbauch absaugen und damit auch gleich einen Eigenfettaufbau der Brust durchführen. Dieses wurde im Dämmerschlaf durchgeführt und als ich anschließend fit war, konnte ich am gleichen Tag wieder nach Hause. Im Februar 2015 war dann die lang ersehnte Bauch- und Muskelstraffung. Mittwochnachmittag wurde ich operiert, Donnerstagnachmittag war ich schon wieder zu Hause. Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es gut. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Nachtschwester, die so lieb war und alle zwei Stunden nach mir geschaut hat und sich immer gewundert und gesorgt hat, warum ich nicht schlafe. Ich wollte und konnte vor Glück nicht schlafen und außerdem musste ich ja ständig unter die Decke schauen und mich vergewissern, dass der Bauch wirklich flach ist :-). Sollte ich mich irgendwann wieder zu einer Modifikation meines Körpers entscheiden, egal welcher Körperteil, ist meine erste Wahl Dr. Ruß und sein Team. Die Beratung, die Betreuung, der Umgang mit den Patienten und die Behandlung sind erstklassig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und für diese tolle Betreuung möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Das Ergebnis ist fantastisch, so das ich bei jeden Blick in den Spiegel, die Welt umarmen könnte. Vielen herzlichen Dank dafür!! Ich kann nur jedem raten, der sich mit dem Gedanken befasst einen Eingriff durchführen zu lassen, sich an Herrn Dr. Ruß zu wenden.

4

Kommentare (4)

Guten Tag,

zuerst gratuliere ich zu der tollen Gewichtsabnahme!
Schön zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen so zufrieden sind und danke für die Beschreibung Ihrer Erfahrungen. Hätten Sie vielleicht Vorher/Nachher Bilder von Ihrem Bauch, die Sie hier hochladen könnten?

Vielen Dank

Barbora Novakova
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Wie ist das möglich das man nach nur 1 tag etlassen wird nach so eine grosse op?
Kann man auch länger blaben in spital oder nicht?
Hast du auch fotos vor und nach der op?
Danke
Lg n.j.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie das möglich ist, den nächsten Tag nach Hause zu gehen? Indem es einem gut geht und man keine Schmerzen hat. Natürlich läuft man etwas gebückt und kann nicht rumspringen, wie ein junges Reh, aber ich sah für mich keine Veranlassung nicht nach Hause gehen zu können. Natürlich ist das von Patient zu Patient unterschiedlich. Der eine steckt so einen Eingriff besser weg, als der andere, dass dürfte wohl klar sein. Mir ging es gut, die Betreuung zu Hause war gegeben, also warum sollte ich dann nicht nach Hause. Wenn mein Befinden schlechter gewesen wäre, wäre ich auch länger geblieben, aber da es auch medizinisch keine Einwände gab, sah ich keine Notwendigkeit noch länger zu bleiben. Aber wie schon erwähnt, ist das von Patient zu Patient verschieden und ist auch jeweils eine individuelle Entscheidung vom Arzt und Patienten. Natürlich habe ich auch Vorher- Nachherfotos. Wer hätte die nicht? Aber ich bitte dafür um Verständnis, dass ich diese nicht ins Netz stellen möchte.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
was kostet endlich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung
Hatte anfang April eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Chriatian Lenz (Buhara estetik) und bin über ausglücklich ein Arzt den mann nur weiter empfälen kann das Resultat einfach nur spitze.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.