Tolles Lebensgefühl!

Tolles Lebensgefühl!

Letzten Sommer war ich bereits mit meiner Brust sehr unzufrieden. Als Mutter von drei Kindern hatte doch mein Körper etwas gelitten. Meine Freundin hatte ein halbes Jahr zuvor eine Brustvergrößerung durchführen lassen und war danach ein viel fröhlicher Mensch. Von Schmerzen hatte sie kaum erzählt, was mich ermutigte, ein unverbindliches Beratungsgespräch bei einem Schönheitschirurgen in Köln zu machen. Leider war ich nach diesem Gespräch mich sehr unsicher, ob ich mir meine Brüste noch straffen lassen wollte. Meine Freundin machte daraufhin für mich einen Termin bei Ihrem Schönheitschirurgen, der jedoch in München ist. Zusammen fuhren wir dann ein paar Tage später nach München. Das Beratungsgespräch bei Dr. Wagner (Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie) überzeugte mich. Durch seine offene Art und Sympathie spürte ich, dass ich nun beim richtigen Arzt bin. Darauf hin machte ich ein paar Tage später einen OP-Termin bei Ihm und konnte es kaum abwarten. Als ich dann nach der OP aufwachte, war ich überglücklich, als ich die Information bekam, dass die OP bestens verlief. Doch ich musste noch ein paar Tage mich gedulden, bis ich das Ergebnis zu Gesicht bekam. Heute bin ich mit meinen Brüsten sehr zufrieden und kann eine Bruststraffung jedem, der das gleiche Problem hat nur empfehlen. Es ist ein tolles Lebensgefühl!

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten