Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.07.2015 · Update 9.10.2023

Dr. Meyer-Gattermann hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP liegt nun 6 Monate zurück und ich bin einfach nur super glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Meyer-Gattermann gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Jahr zuvor wurde bereits eine Brustvergrößerung mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis: Einfach nur katastrophal, die Ärztin (neue Privatklinik) ist bis heute völlig uneinsichtig und ignorant. Bei meiner neuen Arztwahl war mir Kompetenz in genau diesem Gebiet wichtig. Dank einer Empfehlung ging ich zu Dr. Meyer-Gattermann, der trotz nicht ganz einfacher Voraussetzungen hervorragende Arbeit geleistet und mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht hat. Die Beratung bezüglich der Form der neuen Implantate, die neue Größe, die OP-Technik, einfach alles top. Die Brüste waren von Anfang an weich und sehen sehr natürlich aus. Besonderen Dank auch an das Praxis-Team, für die jederzeit nette und führsorgliche Betreuung. Dr. Meyer-Gattermann ist aufgrund seiner Kompetenz und seiner einfühlsamen und vertrauenswürdigen Art die Beste Entscheidung gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen, gleich in diese Praxis zu gehen.

4

Kommentare (4)

Hi Speedy62,
toll, dass Du nach der OP super glücklich warst! Ich hoffe, Du bist es immer noch! :-) Wie geht es Dir nach einigen Jahren? Bist Du mit dem Ergebnis immer noch zufrieden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,

danke der Nachfrage. Ich bin sehr zufrieden. Es war im Dezember 2017 eine 3. OP nötig, weil der linke Brustmuskel aufgrund der starken Kapsel, die rausgeschnitten werden musste, so stark geschwächt und geschädigt war, das ein dauerhafter Halt des Implantates nicht möglich war. Die Brust kippte beim Vorbeugen stark nach vorne. Während der dritten OP, die wieder 2,5 Std. dauerte und von 2 Ärzten durchgeführt wurde, wurde links eine TIGR-Mesh eingenäht. Zur Stabilisierung wird nach 2 Monaten Stütz BH nun noch getaped. Dr. Meyer-Gattermann und Frau Dr. Zindel sind für mich die Besten Ärzte der Stadt. Ich wollte die Ärztin, die die erste OP durchgeführt hat, auf Estheticon negativ bewerten. Das war aber nicht möglich. Angeblich kann man sie nur positiv bewerten. So habe ich von diesem Portal leider keinen seriösen Eindruck. Schade. Lieben Gruß, Speedy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Speedy,
vielen Dank für Deine Antwort.
Was die negativen Bewertungen betrifft, wir veröffentlichen die natürlich auch, nur wir können leider aus gesetzlichen Gründen die Erfahrung nicht in jeder Form veröffentlichen. Sollte der Arzt wegen Verleumdung rechtlich vorgehen, würde er nicht Sie, sondern den Portalbetreiber - uns anklagen.
Es freut mich aber sehr, dass Du dann die richtigen Ärtze gefunden hast und dass dann alles gut geworden ist! Darf ich fragen, welche Implantatgröße und -art Du hast?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, da ich eine sachliche Bewertung ohne den geringsten Ansatz einer Verleumdung oder unwahren Tatsachenbehauptungen geschrieben hatte, kann ich dieses Argument in kleinster Weise nachvollziehen. LG Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.