Endlich straffe und runde Brüste mit anatomischen Implantaten

diddy

Mein Anliegen/ Frage war: Sollte besser eine Bruststraffung mit Eigenfett oder Autoaugmentation, innere BH gemacht werden oder doch lieber ein Aufbau mit Implantat?
Ich habe mich aktuell gegen die Eigenfett- Methode entschieden. Denke einfach, dass es nicht das richtige für mich ist. Ich glaube das eine Straffung mit Aufbau eines anatomischen Implantas gut ausschauen wird. Da ich nicht merh die jüngste bin, brauche ich keine Brüste wie mit 20 😉.
Ich denke mit einem anatomischen Implantat könnte ein altersentsprechendes, natürliches Ergebnis erzielt werden, was meint ihr?

Ich bin 57J; 176cm/78kg

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Monique1983

Hallo, was sagt denn die Klinik dazu?!Ich denke als *leihe* kann man dazu nicht viel sagen.🤷🏼‍♀️ Ich hatte im Juni meine BS mit Polytech Implantaten aber das war auf Anraten der Klinik und ich bereue es nicht. man bekommt doch von der Klinik einen Code für die vor und nachher Bilder.Da wird sicher etwas bei sein wo man vergleichen kann 🤭 Ich drück die Daumen das die richtige Entscheidung fallen wird.lg

Die Antwort anzeigen 4
diddy

Ich habe gestern seitens des Arztes meine Indikation erhalten. Es wird angeraten eine Straffung zu machen mit gleichzeitiger Option der BV mit einem anatomischen Implantat. Termin ist gebucht, ich bin super nervös!

Antwort an diddy
Monique1983

Da sind sie in besten Händen =) es ist einfach nur schön da und so tolle Liebe Menschen 😋

Antwort an Monique1983
diddy

vielen Dank für die netten Worte :-)

diddy

hast du runde oder anatomische Implantate? Ich bin so aufgeregt, kennst du den Dr.?

Monique1983

Ja und er ist ein super Arzt...mir hat er jegliche Bedenken genommen ☺

Monique1983

Ich hab die Runden Implantate von Polytech

Monique1983

WoW,ein wunderschönes Ergebnis diddy ... 🥰 Herzlichen Glückwunsch dazu. So haben sich alles Sorgen erledigt und sie können nun mit der Sonne wieder um die Wette strahlen ❤ lg

Die Antwort anzeigen
diddy

Vielen Dank ❤ Wir werden sehen... Es verheilt und fühlt sich täglich besser an. Wie groß sind sind Ihre runden Implantate, liegen die unter dem Brustmuskel? Ich frage mich wie der Unterschied wohl zu sehen wäre bei gleich großem Implantet, zum anatomischen Implantat. Lg

Monique1983

Also ich habe 360ml pro Seite und ja sie wurden spontan bei der Op unter den Muskel gelegt weil es einfach die besser Lösung war.Die Heilung war bei mir so unkompliziert und man sieht wirklich so gut wie nix mehr.Wirklich schöne Ergebnisse die der Doc da leistet 😍. 😇 Magic Hands 😇

Ich meine es werde schon und naturlich…

Dr.med. Štefan Krivosudský MHA,FEBOPRAS

Ich meine es werde schon und naturlich sein. vielleich brauchen sie nur ein kleines lifting mit die Narben rundt Areola.

MFG

totunglücklich wegen extremer Hängebrust…

diddy

totunglücklich wegen extremer Hängebrust mit grade einmal 57. Im Januar hatte ich meine Bruststraffung mit einem kleinem anatomischen Implantat von Motiva. Ich fühle mich wieder richtig schön und weiblich dazu.

Ich möchte mich gerne bedanken für die die tatkräftige Unterstützung der Agentur und natürlich größtes Lob an Dr. Krivosudsky und sein ganzes Team der Ästhevitaklinik. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gerne beantworte ich Fragen zur Bruststraffung.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen