Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Endlich straffe und runde Brüste mit anatomischen Implantaten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
diddy
diddy
Erstellt am 28.11.2018 · Update 27.03.2019
Erfahrung

Mein Anliegen/ Frage war: Sollte besser eine Bruststraffung mit Eigenfett oder Autoaugmentation, innere BH gemacht werden oder doch lieber ein Aufbau mit Implantat? Ich habe mich aktuell gegen die Eigenfett- Methode entschieden. Denke einfach, dass es nicht das richtige für mich ist. Ich glaube das eine Straffung mit Aufbau eines anatomischen Implantas gut ausschauen wird. Da ich nicht merh die jüngste bin, brauche ich keine Brüste wie mit 20 ?. Ich denke mit einem anatomischen Implantat könnte ein altersentsprechendes, natürliches Ergebnis erzielt werden, was meint ihr? Ich bin 57J; 176cm/78kg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

monique1983
monique1983

·

· 27.03.2019

Also ich habe 360ml pro Seite und ja sie wurden spontan bei der Op unter den Muskel gelegt weil es einfach die besser Lösung war.Die Heilung war bei mir so unkompliziert und man sieht wirklich so gut wie nix mehr.Wirklich schöne Ergebnisse die der Doc da leistet ?.
? Magic Hands ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.