Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2018 · Update 8.10.2023

Endlich straffe und runde Brüste mit anatomischen Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.250 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Endlich straffe und runde Brüste mit anatomischen Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Anliegen/ Frage war: Sollte besser eine Bruststraffung mit Eigenfett oder Autoaugmentation, innere BH gemacht werden oder doch lieber ein Aufbau mit Implantat? Ich habe mich aktuell gegen die Eigenfett- Methode entschieden. Denke einfach, dass es nicht das richtige für mich ist. Ich glaube das eine Straffung mit Aufbau eines anatomischen Implantas gut ausschauen wird. Da ich nicht merh die jüngste bin, brauche ich keine Brüste wie mit 20 ?. Ich denke mit einem anatomischen Implantat könnte ein altersentsprechendes, natürliches Ergebnis erzielt werden, was meint ihr? Ich bin 57J; 176cm/78kg

12

Kommentare (12)

Hallo,

was sagt denn die Klinik dazu?!Ich denke als *leihe* kann man dazu nicht viel sagen.??‍♀️
Ich hatte im Juni meine BS mit Polytech Implantaten aber das war auf Anraten der Klinik und ich bereue es nicht.
man bekommt doch von der Klinik einen Code für die vor und nachher Bilder.Da wird sicher etwas bei sein wo man vergleichen kann ?

Ich drück die Daumen das die richtige Entscheidung fallen wird.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe gestern seitens des Arztes meine Indikation erhalten. Es wird angeraten eine Straffung zu machen mit gleichzeitiger Option der BV mit einem anatomischen Implantat. Termin ist gebucht, ich bin super nervös!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hast du runde oder anatomische Implantate? Ich bin so aufgeregt, kennst du den Dr.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da sind sie in besten Händen =)
es ist einfach nur schön da und so tolle Liebe Menschen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen Dank für die netten Worte :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja und er ist ein super Arzt...mir hat er jegliche Bedenken genommen ☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab die Runden Implantate von Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich meine es werde schon und naturlich sein. vielleich brauchen sie nur ein kleines lifting mit die Narben rundt Areola.

MFG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
totunglücklich wegen extremer Hängebrust mit grade einmal 57. Im Januar hatte ich meine Bruststraffung mit einem kleinem anatomischen Implantat von Motiva. Ich fühle mich wieder richtig schön und weiblich dazu.

Ich möchte mich gerne bedanken für die die tatkräftige Unterstützung der Agentur und natürlich größtes Lob an Dr. Krivosudsky und sein ganzes Team der Ästhevitaklinik. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gerne beantworte ich Fragen zur Bruststraffung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WoW,ein wunderschönes Ergebnis diddy ... ?
Herzlichen Glückwunsch dazu.
So haben sich alles Sorgen erledigt und sie können nun mit der Sonne wieder um die Wette strahlen ❤

lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank ❤ Wir werden sehen... Es verheilt und fühlt sich täglich besser an. Wie groß sind sind Ihre runden Implantate, liegen die unter dem Brustmuskel? Ich frage mich wie der Unterschied wohl zu sehen wäre bei gleich großem Implantet, zum anatomischen Implantat. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich habe 360ml pro Seite und ja sie wurden spontan bei der Op unter den Muskel gelegt weil es einfach die besser Lösung war.Die Heilung war bei mir so unkompliziert und man sieht wirklich so gut wie nix mehr.Wirklich schöne Ergebnisse die der Doc da leistet ?.
? Magic Hands ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Straffung

Am 09.02.2023 habe ich mich einer Bruststraffung um den Brustwarzenhof mit Implantat unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr happy und habe es keine Sekunde bereut, dass ich diesem Schritt gewagt habe. Nach größeren Gewichtsschwankungen und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.